Rabobank (Rasmussen, Dekker, Niermann, Leinders, ...)


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Rasmussen entlassen!

Grade bei N24 gelesen: Michael Rasmussen wurde wohl von seinem Team entlassen.
Das "Sterben" geht also weiter
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut Eurosport hat Rabobank Rasmussen aus dem Rennen genommen weil er statt wie abgemacht in Mexiko in Italien trainiert hat.
Mal gespannt ob da nicht morgen eine positive Probe kommt, vielleicht wollte Rabobank seine anderen Fahrer noch "retten".
Jetzt fehlt allerdings auf jeden Fall noch Contador (und damit auch Leipheimer), sonst gewinnt der Fuentes Kunde die Tour.
 
Zuletzt bearbeitet:

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Na wenn schon die Tourverantwortlichen ihn nicht rausnehmen, Respekt, das dass Team dann den Weg geht .. es war ja wohl zu offensichtlich, hat man auch diese Etappe wieder gesehn, wie er locker und körnig mal einhändig den Berg rauffährt und sich mehr um nervige Fans als um alles andere kümmert :gitche:

Das "Sterben" geht also weiter
Mal schaun ob überhaupt noch einer in Paris ankommt :clown:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Rasmussen hat in Italien statt Mexiko trainiert, kam grad auf Eurosport. Also hat Rabobank Bedenken, dass er noch auffällt und beugt vor.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Auch wenn sich die Tour jetzt sehr schlimm präsentiert, sind das doch die richtigen Zeichen. Die Leute fallen auf, die Teams leiten richtige Schritte ein. Ich habe noch Hoffnung, dass das wieder wird.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
ein schwarzer Tag fur die Tour de France, ein schöner Tag fur Radsport Fans !
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Aber was ich mich frage, wie hätte es ausgesehen, wenn Rasmussen abgeschlagen im Klassment gewesen wäre????
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Ich denke nämlich denn hätte man von der ganzen sache NIX erfahren. Ich denke das spielt ne grosse Rolle!
 
Oben