Rabobank (Rasmussen, Dekker, Niermann, Leinders, ...)


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.251
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jetzt kann man zumindest ahnen, was das ständige Gewinke an die Adresse der Motorräder und Discoverys sollte:

"Jetzt lasst mich doch endlich fahren! Morgen muss ich sowieso nach Hause!"

Hehe...
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Und solange er sich nicht in den USA aufhielt, auch wohl nicht die optimierte medizinische Betreuung.

Ja, klar, der Physiotherapeut von Gerolsteiner scheint nicht viel zu taugen!! Ulle hatte doch auch immer so ne Privattussi mit "magischen Händen" dabei...davon gibts in USoA wohl mehr, wie hier!! Deutsche Wurstfinger kneten einfach nicht so gut...das macht schon was aus!

CC
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Da hat Freire alles richtig gemacht mit dem frühen Ausstieg. Musste also nicht noch für nen Doper arbeiten und dann doch früher aufhören.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Seit 1996, als Bjarne Rijs so offensichtlich gedopt war (und nichts geschah), habe ich auf solch eine Nachricht gehofft. Rijs, Ullrich, Pantani, Armstrong (7 quälende Jahre), Landis....eine Liste der Schande....leider erst bei Rasmussen endlich eine gerade noch rechtzeitige Reaktion! Ich hätte diesen Dänen in Paris wirklich nicht ertragen.

Contador ist sicher auch nicht sauber....Cadel Evans scheint auf normalem Niveau zu radeln....ihm würde ich den Toursieg auch gönnen.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Seit 1996, als Bjarne Rijs so offensichtlich gedopt war (und nichts geschah), habe ich auf solch eine Nachricht gehofft. Rijs, Ullrich, Pantani, Armstrong (7 quälende Jahre), Landis....eine Liste der Schande....leider erst bei Rasmussen endlich eine gerade noch rechtzeitige Reaktion! Ich hätte diesen Dänen in Paris wirklich nicht ertragen.

Contador ist sicher auch nicht sauber....Cadel Evans scheint auf normalem Niveau zu radeln....ihm würde ich den Toursieg auch gönnen.

Du hast Indurain und die Anderen vergessen;)
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Von mir aus kann Leipheimer oder Contador am Ende in Paris mit dem Gelben Trikot ankommen. Interessiert sowieso niemanden mehr. Aber faierweise sollte man dann seinen Arzt aufs Podium stellen.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Na endlich Rasmussen, auch der Sitzstreik war längst überfällig...
Jetzt sind noch die Fans gefragt, dann gibt es hoffentlich endlich einen totalen Neuanfang...aber nur mit Generalamnestie, das Feld mit (Androhung von)Strafen zu überziehen u.ä. Vorschläge sind einfach nicht der Realität im Radsport angemessen...

Jetzt fehlt noch Contador und Soler, das sind die übrigen Favoriten auf den "Best Doping Award"!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich sehe am Ende Zubeldia auf 1...

Obwohl ich Bruynel für zu clever halte, dass sein Team auffliegt.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Deutschland ist noch nicht reif für die Story des Jan U.!! :belehr:

CC

ich dachte Sat1 hat schon die Filmrechte, das wäre doch ein "legales" Mittel um die Einschaltqouten zuerhöhen.


Jup, jetzt müssen die Fans morgen nur noch die Tour stoppen...darüber würden sich wahrscheinlich auch einige Fahrer freuen!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.251
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich personnlich will ein franzosichen Tour Sieger :D wie viele Minuten Ruckstand hat Moreau eigentlich ? :D

Der beste Franzose - nach dem Rückzug von Cofidis und somit auch Sylvain Chavanel von Platz 26 - ist derzeit:

30. Stéphane Goubert (Fra) AG2r Prévoyance, mit einem Rückstand von 1.04.57 (noch auf Rumsassen gerechnet)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Schön und endlich, aber lange noch nicht ausreichend. Konsequent wäre nur ein Abbruch der Veranstaltung und ein Annullieren sämtlicher Rekorde und Daten der letzten Jahre.

Jetzt brav weiterzuspielen und erneut einen Discovery Fahrer aufs Podium zu stellen, ist absurd.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Seit 1996, als Bjarne Rijs so offensichtlich gedopt war (und nichts geschah), habe ich auf solch eine Nachricht gehofft. Rijs, Ullrich, Pantani, Armstrong (7 quälende Jahre), Landis....eine Liste der Schande....

Indurain mit 5 quälenden Jahren hast du vergessen. Der war ein Meister des Blutdopings. Delgado wurde sogar erwischt und wenn man schon mal damit anfängt, fällt es schwer ein Ende zu finden.

Ich denke spätestens seit den 1950iger Jahren gab es keinen sauberen Toursieger mehr.
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
...
Jup, jetzt müssen die Fans morgen nur noch die Tour stoppen...darüber würden sich wahrscheinlich auch einige Fahrer freuen!

Da warte ich eigentlich schon lange drauf, so wie die zahlreichen Fans jubeln und anfeuern muss man davon ausgehen das eigentlich keiner an der Strecke ein Problem damit hat wer da gerade angeradelt kommt, ob er getunt ist oder sich wirklich mit echtem Training quält...habt ihr irgenwo einen Fan mit Anti-Doping-Plakat gesehen? Die Fans an der Strecke haben in überwältigender Mehrheit offensichtlich kein Problem damit, nicht zu wissen wer am besten Rad fährt...schade!
Wenns drum geht einen Castor-Transporter zu blockieren oder zu gefährden finden sich immer ein paar Demonstranten...aber bei der Tour gibts keine 100 "radikalen" Anti-Doping-Fans, die am Pass mal ne Sitzblockade veranstalten...warum eigentlich nicht?
Ach ja, man könnte ja einen Saubermann bestrafen, dann lässt man doch lieber alles so wies ist...auch Schade!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.276
Punkte
113
Indurain mit 5 quälenden Jahren hast du vergessen. .

Die Spanier haben es da ja noch nicht so, die spielen ja noch Normalität. Man Unter den ersten 30 sind ja momentan gefühlt 25 Spanier (keinen Bock nachzugucken, habe die ganze Tour nicht einmal die Gesamtwertung studiert). Da muß aber nochmal so richtig nachgereinigt werden.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.337
Punkte
113
Der beste Franzose - nach dem Rückzug von Cofidis und somit auch Sylvain Chavanel von Platz 26 - ist derzeit:

30. Stéphane Goubert (Fra) AG2r Prévoyance, mit einem Rückstand von 1.04.57 (noch auf Rumsassen gerechnet)

Ok also Goubert Tour Sieger ! Das hätte doch was oder nicht ? :crazy:
 
Oben