Radsportkonserven


steve53

Bankspieler
Beiträge
1.639
Punkte
113
Hab jetzt Staffel 2 fertig. In den ersten vier Folgen dachte ich noch, dass die sich gefangen haben, aber in den letzten beiden Folgen zeigt sich wieder, was da für Unfähige am Werken sind. Zum Beispiel, bei einem Bergzeitfahren, also während des Rennens, wissen beide(!) sportlichen Leiter im Begleitfahrzeug nicht, bei welchem Kilometer jetzt genau die Wechselzone für's Rad war. :crazy: Auf einer anderen Etappe, ich glaube 16.Etappe der Vuelta, beschimpfen sich Fahrer und sportliche Leitung so, dass das gesamte Material der GoPros gelöscht wird und in der Doku nicht mehr gezeigt werden kann :D Das Team ist eben so ein richtiger Saftverein, bestätigt auch so wie es hier im Forum während der Etappen eingeschätzt wurde.

Einzig positiv kam der kurze Wechsel zum Frauenteam von Movistar rüber. Die schienen zu wissen, was sie da tun. Falls die noch eine 3.Staffel machen, werden die vielleicht eine größere Rolle spielen. Zumindest gabs zum Staffelende den Wechsel von van Vleuten zu Movistar.

Ist zusammenfassend nichts für Fans von Movistar, aber der ein oder andere Radsportinteressierte kommt da auf seine Kosten.
A) Hi little!
B) Cooler Hinweis, hab es auch mal angefangen. Die wirken einfach nur unglaublich konfus und unkoordiniert, dazu die ganzen Infights. Besser als jede Reality Soap.
 
Oben