Rafael Marquez vs. Wladimir Sidorenko?

Patrick

Nachwuchsspieler
Gestern sagten die Showtime-Kommentatoren mehrfach, dass Marquez gern noch einen Vereinigungskampf gegen Wladimir Sidorenko bestreiten möchte, bevor er aufsteigt. Meinungen?
Gut der Kampf wird nie stattfinden, und Marquez würde Sidorenko ungespitzt in den Boden rammen, aber ich wollte es halt nur mal sagen. :D

BTW, Klasse-Leistung von Marquez gestern trotz des unglücklichen Ende. Die Power ist echt krank. In über 400 Amateurfights und 18 Pro Fights war Mabuza noch nie am Boden und zack keine zwei Minuten sind vorbei und schon ist er gegen Marquez unten. :smoke:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Ich weiß nicht was mit Sidorenko los ist. Seit seinem grandiosen Titelgewinn am 26.02.2005 hat er nicht geboxt. Zwischendruch war er verletzt, mehr weiß ich nicht.

sidorenko wird am 26.11 in leverkusen auf der sturm-masoe-undercard boxen, gegner steht aber noch keiner fest...

CC

S

sabatai

Guest
CocaCoala schrieb:
sidorenko wird am 26.11 in leverkusen auf der sturm-masoe-undercard boxen, gegner steht aber noch keiner fest...

CC

Ernsthaft? Die Card wird ja immer besser!!

S

sabatai

Guest
Adam Balogh schrieb:
Und ich kann nicht hin!
Schrecklich!

Wieso das denn? Dachte du kommst mit Zsolt?

Sidorenko wird dann wohl ein Non-Title Fight kämpfen..

@Patrick

Wieso soll der Kampf nicht kommen? Klaupe verdient doch eh nix mit Sidorenko..

timeout4u

Bankspieler
In über 400 Amateurfights ...

Kein Wunder, dass Mabuza da nie am Boden war. Wenn er seine ganzen Sparringskämpfe und Trainingseinheiten u.s.w. bei den Amateuren da auch mitzählt. Ansonsten würde ich auf die 400 nicht viel geben. :D ;)

Patrick

Nachwuchsspieler
timeout4u schrieb:
Kein Wunder, dass Mabuza da nie am Boden war. Wenn er seine ganzen Sparringskämpfe und Trainingseinheiten u.s.w. bei den Amateuren da auch mitzählt. Ansonsten würde ich auf die 400 nicht viel geben. :D ;)

Ja, die Zahl hat mich auch etwas stutzig gemacht, aber was immer der eigenen Agenda hilft. :D

Oben