Ragosina Superwoman O-Scoring

Patrick

Nachwuchsspieler
Bis jetzt hat Ulf erzählt

1. Ragosina ist nicht zwei Zentimeter kleiner als Claudia Schiffer, sondern genausogroß wie das Supermodel. :belehr: :belehr:

2. Ragosina geht zu Starfriseur Udo Walz genau wie Angela "Angie" Merkel. :belehr: :belehr:

3. Ragosina hat im Sparring reihenweise Männer KO geschlagen und keine Schlechten. :belehr: :belehr:

4. Natürlich drückt sich Laila Ali vor Ragosina, aber der Superfight wird kommen.:belehr: :belehr:

desl

Supermoderator
Teammitglied
O-Scoring: 8.9. - SES-Boxen in Berlin (Ragosina, Sahin, Schulle, usw.)

Hachja .. is das schön.

Steinforth sieht bei Ragosina einen Boxstil wie bei Vitali Klitschko; gezeigt wird ein Interview mit Laila Ali, das glaub ich schon ein paar Mal gezeigt wurde; Uwe Baltz darf auch ein Interview geben, denn er hat Ragosina die Spitzen gestutzt.

Naja ... mal schauen.

P.S.: Steinforth meinte, Natasha Ragosina könnte die erste SMW-Boxerin mit 4 WM-Titeln werden. Das könnte hinkommen, Ali hielt mal die Titel von IWBF, WIBA und IBA gleichzeitig. Dann wechselte sie ins Halbschwergewicht (boxte um den IWBF-Titel), bevor sie nach der Rückkehr ins SMW die WBC- und WIBA-Titel holte.
Aber egal, aufgrund der Anzahl an aktiven Boxerinnen im Verhältnis zur Zahl der Verbände (die WBA nennt ja seit kurzem auch ein paar Damen ihre Weltmeisterinnen) ist das nun keine atemberaubende Leistung.

Adler

Former BFPL-Champion
Die "Dame" aus der DomRep sieht untrainiert aus, der Kampf wird ganz schnell zuende sein. Danach wird wieder gesagt wie toll Natascha doch ist...:cry:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Als ich mich gerade zum Fernseher umdrehte und Ragosina von hinten sah, dachte ich die hätte ein Osterhasen-Kostüm an.

Das Ganze ist schon irgendwie lustig ... besonders der Ringsprecher, der gern mal englisch spricht (wenn auch unnötig) und so tut, als erleben wir gleich das 8te Weltwunder.

Adler

Former BFPL-Champion
Das Ganze ist schon irgendwie lustig ... besonders der Ringsprecher, der gern mal englisch spricht (wenn auch unnötig) und so tut, als erleben wir gleich das 8te Weltwunder.

Ganz großes Tennis ist das nicht das kommt auf einem anderen Sportsender.
Das wird ganz schnell zuende sein da Pena einfach nur Fett ist.

Sonny_Liston

Banned
Was ist das für eine verarsche?
Da bei uns auf der Strasse finde ich bessere Boxer als diese Latino Braut.
Einfach nur Peinlich, wie sie die Zuschauer für Dumm verkaufen wollen.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hm, die Ragosina ist schlanker als zuletzt, scheints mir ... und diesmal scheint sie auch eher die passende Distanz zu haben.
Das dominikanische Opfer macht aber auch garnix...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Da hat Van De Wiele aber lange gewartet ... ich hätte an seiner Stelle schon früher abgebrochen... ;)

... und wär dann ne Runde mit der Harzer Schmalspurbahn gefahren .. olé.

Netter, wenn auch ziemlich wertloser Sieg für Ragosina ... nur irgendwann muss der Schmitz mal an effektiver ihren Makeln arbeiten (Oberkörper ab und an zu aufrecht, Oberkörperbewegung beim Schlagen der Rechten)

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Was fürn Mismatch - ich will Ann Wolfe gegen Ragosina sehen...da kann si beweisen, ob sie die Beste ist.

Oben