Ragosina Superwoman O-Scoring

Adler

Former BFPL-Champion
Man wie ich das Frauenboxen liebe. panik: So etwas ist doch nur lächerlich.
Da wird eine unsportliche kleine und dicke Frau verprügelt und dafür bekommt die sportliche irgendeinen "WIBF" ,"SPASS" oder "FETT" Gürtel.:crazy:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Autsch ... da versucht Steinforth Ragosina als in "Russland populärer Superstar" zu verkaufen und dann redet der russische Botschafter davon, dass jene in Europa wohl populärer sei als in Russland.

diabolo

Nachwuchsspieler
OT: Warum ist eine zur Zeit der Sowjetunion geborene Kasachin die in Deutschland lebt eigentlich eine Russin? :confused:

Adler

Former BFPL-Champion
Wenn sie un Russland so ein großer Star ist wieso boxt sie dann in Berlin vor so wenig Zuschauern? Die Halle hat Schulze wahrscheinlich alleine voll gemacht.

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Also, ich poste ja nur ungern, wenn ich finde, dass jemand überhaupt nichts auf der Pfanne hat. Aber wie so eine Gegnerin einen WM-Kampf gegen die Ragosina bekommen konnte, wundert mich schon ziemlich... :skepsis:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ragosina möcht gegen nen Mann boxen ... ich bin für Detlef Soost, Bruce Darnell oder Atze Schröder.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ich mag es nicht gerne zugeben, aber das war mal wieder eine böse Ver.... im DSF.

Kein Wunder, dass bei vielen Leuten hier im Forum Frauenboxen total verpönt ist...

Buster D

Bankspieler
OT: Warum ist eine zur Zeit der Sowjetunion geborene Kasachin die in Deutschland lebt eigentlich eine Russin? :confused:

Weil nach Kasachstan zu Sowjetzeiten viele Russen "ausgewandert" sind und diese und deren Nachkommen (noch heute stellen die russen 1/3 der Bevölkerung) sich nach 1991 die Staatsangehörigkeit aussuchen konnten.

Die Klitschkos sind ja beispielsweise auch Ukrainer obwohl sie woanders geboren sind und nicht in der Ukraine leben.

Adler

Former BFPL-Champion
Ich mag es nicht gerne zugeben, aber das war mal wieder eine böse Ver.... im DSF.

Kein Wunder, dass bei vielen Leuten hier im Forum Frauenboxen total verpönt ist...

Das nächste mal könnte ich auch im Schwergewicht gegen den Papst oder Johannes Hesters boxen und dann bin ich auch gleich ein neuer Tyson.

Wenn man wenigstens einen Gegnerin hat die sportlich aussieht und auch boxen kann ist es ja auch ok aber so ist das ganze eine Farce.

Buster D

Bankspieler
Das nächste mal könnte ich auch im Schwergewicht gegen den Papst oder Johannes Hesters boxen und dann bin ich auch gleich ein neuer Tyson.

Nimm dir mal nicht zuviel vor. Der Papst kann wenn er will ganz schön böse schauen. Das könnte für dich schon vor dem ersten Gong schnell zu Ende sein :D

raz_imp.jpg

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ui, der Commander is ja in Haselhuhns Ecke ... ich frag' mich, ob er seinem Gym mal nen Videorekorder spendiert hat, damit sich Haselhuhn Tapes vom ersten Kampf mit Sahin anschauen konnte.

Bei BÄH könnte man mal das "Live" unterm Senderlogo wegschnippeln ... schließlich war der Kampf schon.

Matthias Preuss wirkt gerade etwas müde ... klingt ein bisserl wie einer der Ludolf-Brüder.

Buster D

Bankspieler
Der Sahin war nie was und wird auch nichts mehr. Wundert mich das Timm sich mit dem weiter rumplagt.

Warum boxt der eigentlich erneut gegen diesen Haselhuhn?

Adler

Former BFPL-Champion
Der Sieg ist verdient und geht in Ordnung. Ich will jetzt Rüdiger May vs. Sahin sehen.

Und nun mal schauen wie sich Schulle schlägt.

Adler

Former BFPL-Champion
"Robert Stieglitz, der Mann der fast Weltmeister geworden wäre."

Das Highlight des Abends war wohl die Kerstin.

Schulle ich will Schulle sehen, das DSF hat mich betrogen.

His Royness1

Administrator
Da überschätzt du aber die Ali gewaltig...ein echter Härtetest wäre aber Anne Wolfe...

Also Wolfe und Ali nehmen sich nicht viel und beide wären ein echter Härtetest. Technisch die besten punches hat imo Ali, die auch eine Prime Mahfood ausknocken konnte ganz im Gegensatz zu Ragosina und Wolfe.

Habt ihr an Wolfe auch so Aktien, wie an McCall oder was soll der Hype? :D

Oben