Raheem erteilt Morales Boxlektion


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Du hast gegen keine Etickette verstoßen, denn noch gibt es keine Etickette-Regel in diesem Forum, die besagt, dass man keine Threadtitel nehmen darf, die das Ergebnis eines Kampfes verraten.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
D. Crosby schrieb:
Du hast gegen keine Etickette verstoßen, denn noch gibt es keine Etickette-Regel in diesem Forum, die besagt, dass man keine Threadtitel nehmen darf, die das Ergebnis eines Kampfes verraten.

..aber es sollte eine Regel gegen Threadtitel geben, die mir Schmerzen bereiten. :cry: :cry:
 
B

Ballagoal

Guest
Hab den Kampf eben erst gesehen.. verzögerung wg. mehr oder weniger schweren PC Problemen.. das war wirklich eine Boxlektion, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Raheem den Champs im Leichtgewicht durchaus größere Probleme bereiten könnte und vllt. sogar mal Weltmeister wird.

Hier meine Scorecard:

Erik Morales vs. Zahir Raheem
WBC International Lightweight Title

01. Round: 10-09 Raheem
02. Round: 10-09 Raheem
03. Round: 10-09 Raheem
04. Round: 10-09 Morales
05. Round: 10-09 Raheem
06. Round: 10-09 Raheem
07. Round: 10-09 Raheem
08. Round: 10-09 Raheem
09. Round: 10-09 Raheem
10. Round: 10-09 Raheem
11. Round: 10-09 Morales
12. Round: 10-09 Raheem

Total: 118-110 Raheem
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Rapidfire schrieb:
Bei mir hat der Threadtitel Wohlempfinden ausgelöst.

:)
bash.gif
:mad:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ballagoal schrieb:
Hab den Kampf eben erst gesehen.. verzögerung wg. mehr oder weniger schweren PC Problemen.. das war wirklich eine Boxlektion, ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass Raheem den Champs im Leichtgewicht durchaus größere Probleme bereiten könnte und vllt. sogar mal Weltmeister wird.

Probleme bereiten kann er einigen, da Raheem einige Stärken hat, die ihn unbequem machen. Gegen den Mann zu glänzen, ist gewiss nicht leicht. Aber Weltmeister?

Morales hat es ihm nicht sonderlich schwer gemacht. Ein Gegner, der sich im Vorwärtsgang geschickter anstellt, könnte Raheem jedoch dazu zwingen, mehr zu klammern, wie er es auch gegen Morales nach dem tiefen Abtauchen gelegentlich tat. Das könnte Punktrichter veranlassen, Aggression zu bewerten und dann gehen die Runden eben nicht an Raheem.

Ich habe Raheem bisher nur gegen Juarez und Morales gesehen. Hat jemand Raheem in einem Kampf gegen einen ähnlich schnellen und beweglichen Mann gesehen? Oder gegen einen "Stinker", bei dem Raheem selbst den Kampf "machen" mußte? Wie sieht Raheem dann aus?

Dann wäre da noch die Sache mit der Niederlage bei den Olympischen Spielen. Raheem soll selbst gesagt haben, dass ihn diese Niederlage in eine lange Kriese gestürzt hat. Was ist, wenn Raheem wieder einen wichtigen Kampf verliert?
 
Oben