Rahman ist erneut Weltmeister

Konfuzius

Banned
volle zustimmung. da hat der rahmann aber echt glück gehabt, dass vitali ihm den titel geschenkt hat. naja, lange wird er den gürtel nicht behalten. ich hoffe ernsthaft, dass sich wlad der sache annimmt.

lg bbu

geil, neues buberl foto, buberl zeigt seine bauchmuskeln, zieh doch mal das höschen aus, dann sehn wir auch mal was du drunter hast

st :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Konfuzius

Banned
Uff, sowas wäre schwer abzuschätzen. Brewster hat meiner Ansicht nach schon seine Mühe mit größeren Leuten wenns um die Punkte geht, da schätze ich Donald stärker ein (auch wenn der seinerseits keine "Granate" ist).
Ob sein Punch ausreicht um Valuev einfach so KO zu schlagen ist schwer zu sagen ...

ich kann dir mit 100%+ger Garantie versichern, dass Vaulev gegen Brewster maximal 2 Runden steht, brewster braucht nicht hinter valuev herstiefeln, der kann ihn nicht auf distanz halten, gaubs mir, style makes fight

nach dem kampf wirste sagen, das golota im vergleich zu valuev gegen brewster richtig gut aussah

Right Hook

Banned
Konfuzius schrieb:
du verwechselst brewster wahrscheinlich mit valuev, denn nach dem namenstausch haste recht, der valuev geht gegen brewster unter,
Auf gar keinen Fall geht er unter .Brewster würde aufjedenfall mal durchkommen aber das wird nicht reichen um ihn zu fällen.Die Disztanz ist zu groß für Brewster daher wird er oft in dem jab reinlaufen und zu oft die rechten kassieren weil ihm die Bewglichkeit im Oberkörper fehlt was hat der nicht alles gegen Kraniqi eingesteckt.Da wird Valuev sich nicht solange mit aufhalten.Mein Tipp wäre KO Valuev Runde 7

desl

Supermoderator
Teammitglied
Konfuzius schrieb:
ich kann dir mit 100%+ger Garantie versichern, dass Vaulev gegen Brewster maximal 2 Runden steht, brewster braucht nicht hinter valuev herstiefeln, der kann ihn nicht auf distanz halten, gaubs mir, style makes fight

nach dem kampf wirste sagen, das golota im vergleich zu valuev gegen brewster richtig gut aussah
Mit der Garantie-Vergabe wär ich vorsichtig. Ich hab bis jetzt nur 4 Fights von Brewster gesehen.
Einen Wladimir der ausgepowert war (der war mehr durch sich selbst erschöpft als durch Schlagwirkung).
Einen Meehan gegen den Brewster am Ende durchaus gekämpft hat (im Gegensatz zu den ersten Runden) und den ich nach Punkten vorne gesehen hab (115:113, oh Gott ... Meehan sollte Weltmeister sein).
Einen Krasniqi der nach Punkten vorne war aber nach alter Krasniqi-Manier irgendwann nicht mehr an seine Deckung gedacht hat.
Einen Golota der einfach den Anfang verpennt hat.

Wenns so läuft wie bei Golota, dann sehe ich Chancen bei Brewster, weil Valuev am Anfang auch erstmal Zeit braucht, bis ihm einfällt wie lang seine Arme überhaupt sind.
Wenns so läuft die gegen Klitschko, Krasniqi und Meehan dann sehe ich Valuev vorne, Brewster ist zu unbeweglich um nicht unentwegt Jabs zu nehmen.
Ne Garantie dafür, dass Brewster den Valuev ausknockt gibts auch nicht, Brewsters Punch ist nicht so stark und Valuevs Kinn so schlecht, dass ein Schlag reichen würde, da müssen schon ein paar mehr Treffer her ... und bisher hab ich Valuev nicht verteidigunsunfähig gesehen.

Ich glaube Brewster wird so langsam vom am meisten unterschätzten Weltmeister zum am meisten überschätzten Weltmeister (was er auch der Klasse und teilweise der Popularitä der anderen zu verdanken hat). Der Kerl macht zwar mit seinem Kämpferherz gut was wett, aber er wird sich sicherlich noch mehr Punkteniederlagen einhandeln.

Darth Maul

Banned
Corex schrieb:
Und ob Leute wie Ruiz, Byrd oder Brewster jemals gegen einen Tyson, Lewis, Bowe oder Holyfield (natürlich in deren prime) jemals Weltmeister geworden wären ist natürlich müßig zu diskutieren.Das stark anzuzweifeln muß jedoch erlaubt sein. :p :p :p

Man kann auch bezweifeln ob die zur Zeit von Louis oder Marciano Weltmeister geworden wären, vielleicht mit Ausnahme von Tyson.

Corex

Nachwuchsspieler
Darth Maul schrieb:
Man kann auch bezweifeln ob die zur Zeit von Louis oder Marciano Weltmeister geworden wären, vielleicht mit Ausnahme von Tyson.

Kann man natürlich auch.Aber grundsätzlich schätze ich Tyson, Holyfield, Lewis und Bowe schon stärker ein als Brewster, Byrd oder Ruiz.

masula

Nachwuchsspieler
Leute, Leute, ich werde das Gefühl nicht los das Brewster die Leute von hinten weg fegt.

Hoffentlich kommt mal bald einer der die Jungs in Rente schickt. Es ist bald nicht mehr zum aushgalten. Was habe ich mich damals noch gefreut als Tyson, Holyfield, Bowe, Roy Jones, Lennox Lewis usw. geboxt haben.
Diese Boxer mit den heutigen zu vergleichen ist eine Beleidigung.

Oben