Konfuzius schrieb:
ich kann dir mit 100%+ger Garantie versichern, dass Vaulev gegen Brewster maximal 2 Runden steht, brewster braucht nicht hinter valuev herstiefeln, der kann ihn nicht auf distanz halten, gaubs mir, style makes fight
nach dem kampf wirste sagen, das golota im vergleich zu valuev gegen brewster richtig gut aussah
Mit der Garantie-Vergabe wär ich vorsichtig. Ich hab bis jetzt nur 4 Fights von Brewster gesehen.
Einen Wladimir der ausgepowert war (der war mehr durch sich selbst erschöpft als durch Schlagwirkung).
Einen Meehan gegen den Brewster am Ende durchaus gekämpft hat (im Gegensatz zu den ersten Runden) und den ich nach Punkten vorne gesehen hab (115:113, oh Gott ... Meehan sollte Weltmeister sein).
Einen Krasniqi der nach Punkten vorne war aber nach alter Krasniqi-Manier irgendwann nicht mehr an seine Deckung gedacht hat.
Einen Golota der einfach den Anfang verpennt hat.
Wenns so läuft wie bei Golota, dann sehe ich Chancen bei Brewster, weil Valuev am Anfang auch erstmal Zeit braucht, bis ihm einfällt wie lang seine Arme überhaupt sind.
Wenns so läuft die gegen Klitschko, Krasniqi und Meehan dann sehe ich Valuev vorne, Brewster ist zu unbeweglich um nicht unentwegt Jabs zu nehmen.
Ne Garantie dafür, dass Brewster den Valuev ausknockt gibts auch nicht, Brewsters Punch ist nicht so stark und Valuevs Kinn so schlecht, dass ein Schlag reichen würde, da müssen schon ein paar mehr Treffer her ... und bisher hab ich Valuev nicht verteidigunsunfähig gesehen.
Ich glaube Brewster wird so langsam vom am meisten unterschätzten Weltmeister zum am meisten überschätzten Weltmeister (was er auch der Klasse und teilweise der Popularitä der anderen zu verdanken hat). Der Kerl macht zwar mit seinem Kämpferherz gut was wett, aber er wird sich sicherlich noch mehr Punkteniederlagen einhandeln.