dann sollte auch niemand rammstein plakativ als beispiel für metal/rock verwenden. das ist das selbe
Das habe ich auch nicht. Ich habe nur Hip-Hop verteidigt?
Was hast du denn so für Hip-Hop gehört?
dann sollte auch niemand rammstein plakativ als beispiel für metal/rock verwenden. das ist das selbe
Das hätte aber meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen und gerade auf die Unterschiede zwischen kommerziell erfolgreichen und weniger erfolgreicher HipHop gezeigt. Dass was von der Mehrheit gepumpt wird und sich gut verkauft, ist nicht zwangsläufig gute Musik, was mit dem Beispiel hervorragend zum Zuge gekommen wäre :thumb:ich hätte es mir ja auch ganz leicht machen können und massiv gegen dendemann stellen, das wäre aber zu offensichtlich.
Wenigstens kopierten sie nur sich selbst und nicht andere.
du musst schon das publikum das ich als mainstream betrachte, allem voran bands mit airtime bei mtv und viva, von dem publikum unterscheiden das du meinst.ist imo auch nur neumodischer core schrott der auf das mainstreampublikum abzielt
den underground findet jeder auf kleinen konzis in der umgebung
kostet unter 10 euro für 3+ bands
@Linde: Du bist aber auch so ein "alles was underground ist wird akzeptiert, der Rest ist Poserkacke" - Typ. Dieses ignorante "alles andere ist Schrott" Getue wirkt ziemlich albern und erinnert im Grunde an die Tokio Hotel und Oasis Fanatiker. Jedem das seine, jeder soll hören was er will, aber alles andere als Schrott, Kommerz oder was weiss ich abtun, sollte spätestens mit Erreichen der Volljährigkeit abgelegt werden...
:laugh2: BILD ist ja auch noch so beschränkt und macht genau das, was Lindemann und Co. wollen - einen Skandal. Eine bessere Publicity gibt es für die Band nicht und war sicher genau so gewollt. Die Bandmitglieder sitzen jetzt sicher zuhause und lachen sich einen ab.BILD schrieb:Rammstein ist jetzt „RAMMELSTEIN“! Warum nur schocken sie immer wieder ihre Fans?
wäre super wenn rammstein mal wieder mehr bumms haben auf dem nächsten album