Der alte Mann
Nachwuchsspieler
Und die benennen sich außgerechnet nach einer militärischen Einheit? Was es alles gibt.
.Was zum Geier sind "zivilcouragierte Ultras"?
Ja und? Du nennst dich aber nicht "Wunderschöne Turnerin". Insofern war ich erstaunt, dass sich so eine friedliebende Gemeinschaft, die sogar eine Nachwuchsorganisation unterhält um ihre Werte an die nächste Generation weiterzugeben, nach einer militärischen Einheit benennt. Das erscheint mir doch etwas unpassend.Und im übrigen - ich nenne mich auch Bombe, bin aber absolut friedlich und noch nie explodiert, allenfalls verbal bzw. in Schriftform. Und Du nennst Dich Alter Mann, und das schon seit Jahren. Und ich weiß aus sicherer Quelle - Du bist (warst) gar kein Alter Mann.
Auch du Brutus?Vergiss es, der alte Mann sieht MINDESTENS 15 Jahre älter aus, als er ist. panik:
Ja und? Du nennst dich aber nicht "Wunderschöne Turnerin". Insofern war ich erstaunt, dass sich so eine friedliebende Gemeinschaft, die sogar eine Nachwuchsorganisation unterhält um ihre Werte an die nächste Generation weiterzugeben, nach einer militärischen Einheit benennt. Das erscheint mir doch etwas unpassend.
Auch du Brutus?
[video]http://www.spiegel.de/sport/fussball/brutaler-polizei-einsatz-nach-fussballspiel-der-bsg-chemie-leipzig-a-929991.html[/video]
Eigentlich finde ich ja das Bengalos oft zu negativ bewertet werden. Bengalos an sich haben mit Gewalt ja noch sehr wenig zu tun und sehen auch ziemlich cool aus. Aber wenn man sowas auf andere wirft , ist es natürlich nicht so lustig. Ich frag mich aber immer wie die Leute die Dinger ins Stadion kriegen.
[video]http://www.spiegel.de/sport/fussball/brutaler-polizei-einsatz-nach-fussballspiel-der-bsg-chemie-leipzig-a-929991.html[/video]
Eigentlich finde ich ja das Bengalos oft zu negativ bewertet werden. Bengalos an sich haben mit Gewalt ja noch sehr wenig zu tun und sehen auch ziemlich cool aus. Aber wenn man sowas auf andere wirft , ist es natürlich nicht so lustig. Ich frag mich aber immer wie die Leute die Dinger ins Stadion kriegen.
:
Und wer einmal mit Ultras zu tun hatte, weiß, dass man da keine Sekunde irgendwie Schwäche zeigen darf. Und was diese Volldeppen angeht, die meinen, sie müssten alles filmen...Null Mitleid. NULL. Wenn ich merke, dass eine Situation kurz davor ist, zu eskalieren, dann suche ich das Weite. Noch dazu weil die meisten Polizisten extrem angespannt sind und jeder weiß, dass die Filmer zu 90% irgendwelche Kasper sind, die versuchen mit ihren Filmchen, wieder die Polizei als böse hinzustellen. Es ist zwar nicht verboten, Polizeieinsätze zu filmen. Aber ich hätte auch keinen Bock, bei jedem Einsatz gefilmt zu werden und mein Gesicht 100 Mal auf Youtube zu sehen, während irgendwelche Autonome in den Kommentaren zum Totschlag aufrufen.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Der Titel alleine ist schon blanker Hohn. "Brutaler" Einsatz. Es ging um Ultras, die offensichtlich geklaut haben. Und wer einmal mit Ultras zu tun hatte, weiß, dass man da keine Sekunde irgendwie Schwäche zeigen darf. Und was diese Volldeppen angeht, die meinen, sie müssten alles filmen...Null Mitleid. NULL. Wenn ich merke, dass eine Situation kurz davor ist, zu eskalieren, dann suche ich das Weite. Noch dazu weil die meisten Polizisten extrem angespannt sind und jeder weiß, dass die Filmer zu 90% irgendwelche Kasper sind, die versuchen mit ihren Filmchen, wieder die Polizei als böse hinzustellen. Es ist zwar nicht verboten, Polizeieinsätze zu filmen. Aber ich hätte auch keinen Bock, bei jedem Einsatz gefilmt zu werden und mein Gesicht 100 Mal auf Youtube zu sehen, während irgendwelche Autonome in den Kommentaren zum Totschlag aufrufen.
Wieso lässt sich damit jedes Fehlverhalten legitimieren? Jetzt mal ehrlich, diese Videos sind doch vor Gericht wertlos, die betreffenden Polizisten, die Mist gebaut haben, werden damit sicher nicht drangekriegt. Solche Videos dienen meistens dazu, um zu hetzen. Wie gesagt, es ist nicht verboten, zu filmen. Aber so zu filmen, wie es dieser Kerl gemacht hat, verstehe ich nicht. Professionell verhalten sich in Extremsituationen die wenigsten. Würde man alle Beamten danach eiskalt aussortieren, gäbe es keine Polizei mehr. Unterm Strich sollte man deswegen kein Ultra sein und sich bei so einem offensichtlichen "Aufmarsch" schnellstens verdrücken. Eine andere Lösung scheint es nicht zu geben.
Wieso lässt sich damit jedes Fehlverhalten legitimieren? Jetzt mal ehrlich, diese Videos sind doch vor Gericht wertlos, die betreffenden Polizisten, die Mist gebaut haben, werden damit sicher nicht drangekriegt. Solche Videos dienen meistens dazu, um zu hetzen. Wie gesagt, es ist nicht verboten, zu filmen. Aber so zu filmen, wie es dieser Kerl gemacht hat, verstehe ich nicht. Professionell verhalten sich in Extremsituationen die wenigsten. Würde man alle Beamten danach eiskalt aussortieren, gäbe es keine Polizei mehr. Unterm Strich sollte man deswegen kein Ultra sein und sich bei so einem offensichtlichen "Aufmarsch" schnellstens verdrücken. Eine andere Lösung scheint es nicht zu geben.