Rangordnung im Halbschwergewicht


Rangordnung im Halbschwergewicht.


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Und hat mit der momentanen Ranking im Halbschwergewicht gar nichts mehr zu tun. Sieht auch ziemlich alt und dick auf den Fotos aus, sollte von daher kein Comeback-Versuch starten, der letzte ging ja auch schon daneben.

klar soll er zurückkommen, am besten im hw und gleich nen top 20 boxer, fand das bei achsel schon ziemlich lustig:clown:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
jo der Tijer vs. Minto "Der Legendenschänder" :D

:thumb: Der wollte mal ins Schwergewicht aufsteigen und den Rächer spielen, na ja vielleicht kann er ja nach dem Luan Kampf gegen Minto, den Stallgefährten rächen :D

Der Tiger gegen Brian Minto, die alles vernichtende Kampfmaschine:clown:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Joa, wurd glaub ich schon erwähnt ... egal.


Der purse bid für den IBF Eliminator zw. Gonzales und Johnson wurde übrigens von heute auf Donnerstag verschoben.
Johnson selbst möchte übrigens gegen Dawson boxen.


Ich zähl mal die Leute in der WBO-Rangliste auf, die meiner Ansicht nach als nächsten Erdei-Gegner nicht in Frage kommen dürften:
Jones (Geld), Gonzales (IBF), Drews (WBA), Hoye (WBC), Ulrich (keine Chance), Diaconu (WBC), Andrade (WBC, SMW), Tarver (Geld), Johnson (IBF)

Was bleibt?
- Garay: will der nochmal gegen Erdei boxen?
- Adamek: wohl kaum in Kohls Interesse
- Briggs: Wo gehts bei der WBC für ihn hin?
- Ajamu: Was hat der vor?
- Dominguez: boxt bald gegen Garay, wohl nicht Favorit
- Blades: ein Kampfrekord der den Duft eines potentiellen Erdei-Gegners verströmt

Also ich hatte ja auf den ein oder anderen Boxer getippt, der ins WBO-Rankings kommen könnte, wenn u.A. Kanfouah und Santiago da raus fallen (Green, Barashian, Griffin, Magee...) ... aber naja, die WBO siehts anders.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Joa, wurd glaub ich schon erwähnt ... egal.


Der purse bid für den IBF Eliminator zw. Gonzales und Johnson wurde übrigens von heute auf Donnerstag verschoben.
Johnson selbst möchte übrigens gegen Dawson boxen.


Ich zähl mal die Leute in der WBO-Rangliste auf, die meiner Ansicht nach als nächsten Erdei-Gegner nicht in Frage kommen dürften:
Jones (Geld), Gonzales (IBF), Drews (WBA), Hoye (WBC), Ulrich (keine Chance), Diaconu (WBC), Andrade (WBC, SMW), Tarver (Geld), Johnson (IBF)

Was bleibt?
- Garay: will der nochmal gegen Erdei boxen?
- Adamek: wohl kaum in Kohls Interesse
- Briggs: Wo gehts bei der WBC für ihn hin?
- Ajamu: Was hat der vor?
- Dominguez: boxt bald gegen Garay, wohl nicht Favorit
- Blades: ein Kampfrekord der den Duft eines potentiellen Erdei-Gegners verströmt

Also ich hatte ja auf den ein oder anderen Boxer getippt, der ins WBO-Rankings kommen könnte, wenn u.A. Kanfouah und Santiago da raus fallen (Green, Barashian, Griffin, Magee...)
:laugh2: Bin gespannt auf Attilios Reaktion bezüglich des nächsten Gegners
von Erdei. Atti hatte sich ja über die Undercard und die Eintrittspreise von WK-Austin auf sarkastische Weise muckiert.:rolleyes:
Wenns Blades wird-wer ist das überhaupt, lach ich mich schlapp:D
Einen Gegner für Erdei zu finden, läuft immer nach dem folgenden Schema ab:
Suche einen Mann mit aufgeblähtem Kampfrekord, der ausschließlich Journeyman geboxt hat. Die Ausnahmen bestätigen die Regel!

Andrade kommt doch gar nicht in Frage, weil er Kessler boxt.

Woods, Adamek, Briggs, Jones und Tarver kämen meines Erachtens für Klaupe überhaupt nicht in Frage. Sehe ich wie Du.

Nervig fände ich ein weiteres Duell zwischen Johnson und Woods. Et reicht langsam. Mit Woods läßt sich wohl mehr Kohle machen.


Deslizer schrieb:
aber naja, die WBO siehts anders.
Die WBO siehts klaupisch! Bin gespannt auf die Platzierung von Minto:kotz:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich wünsche mir das der nächste Gegner von Erdei Adamek wird.
Ich glaube aber das es Garay wird.Garay dürfte Pflichtherausforderer sein nachdem Gonzales ja wegfällt wegen Eliminator gegen Johnson.

Wenn der nächste Gegner Garay wird ist das doch gar nicht so schlecht wie ich finde.Würde wieder ein Interessantes Duell werden.Garay ist schon ein guter Mann im LHW.
 
Oben