Rangordnung im Halbschwergewicht


Rangordnung im Halbschwergewicht.


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich leg mich wenigstens fest.

Übrigens: Sich auf boxrec zu berufen ist einfach nur:idiot:

Beispiel: Ein Martinez liegt vor ODLH:gitche:

Boxrec???

Wer beruft sich auf Boxrec?

Ich berufe mich auf meine Augen.

Eindeutig ist schon mal gar nichts. Du kannst von mir aus behaupten Erdei wäre der beste Boxer und ungeschlagen usw.

Eindeutig vor Hopkins, Dawson, Tarver, Johnson, Adamek, Briggs, Woods und Garay steht er trotzdem nicht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
ALSO mit diesem eindeutigen und beeindruckenden Sieg gg Adamek, der zumindestens Top3 war (vor dem Kampf), hat Dawson für mich schon mehr erreicht als Erdei.

Ohne Hopkins:

1. Dawson
2. Briggs (ich will ihn einfach gg Dawson sehen, i love PAUL BRIGGS!)
3. Erdei
4. Adamek
5. Woods
6. Johnson
7. Tarver
8. Garay
9. Jones
10. Green
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Komisch, als Dawson abgesehen von Harding niemanden (der zählt) geschlagen hat, war er an der ersten Stelle bei boxrec.
Jetzt als er die erste Stelle, meiner Meinung nach, tatsächlich verdient hat, wird hinter Erdei gerankt.
Was soll das? Ich halte jetzt Dawson für den MANN im Halbschwergewicht.



Tja vielleicht haben wir alle den Adamek aufgrund seiner Schlachten mit Briggs (welcher heute übrigens Rupert von Auswegen beeindruckend per UD bezwang) überschätzt, bis auf den hatte er nichts vorzuweisen und Briggs Stil ließ ihn einfach glänzen - nichtmal dominieren - wirklich schwer zu sagen, Boxen ist schon schön... :)


Jones würde Adamek übrigens genauso alt aussehen lassen :smoke: :D, von der Rechten würde er dann aber nicht mehr aufstehen... :cry:

Aber die nimmt er erst garnicht... :cool4: :D :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
ALSO mit diesem eindeutigen und beeindruckenden Sieg gg Adamek, der zumindestens Top3 war (vor dem Kampf), hat Dawson für mich schon mehr erreicht als Erdei.
Nuja ... Gonzales konnte man auch zu den Top3 zählen, als er den Tiecher besiegt hatte.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
713
Punkte
43
Nach Adamek vs. Dawson in Boxrec:

1 Bernard Hopkins 1968

2 Antonio Tarver 1180
3 Clinton Woods 1020
4 Glen Johnson 1018

5 Chad Dawson 870
6 Roy Jones Jr 862

7 Julio Cesar Gonzalez 594
8 Zsolt Erdei 572
9 Tomasz Adamek 520
10 Stipe Drews 495
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
1. Hopkins
2. Tarver
3. Jones
4. Dawson

wetten das Roy Dawson ausknockt??? der mann hat absolut (noch) keine linke
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
nur weil alle Adamek aufgesessen waren, soll nun plötzlich Dawson der neue MANN sein???
Dawson hat nicht die nötige power, eine viel zu schwache linke und wohl auch kein besonders gutes kinn. schnell ist er ja und dass seine rechte gut ist ist klar, aber das wird nicht reichen. denke er geht gegen Tarver und Jones runter.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
meine top 8 aktuell


1. hopkins
2. jones
3. tarver
4. dawson
5. adamek
6. briggs
7. erdei
8. johnson

dawson gegen adamek war ein wirklich schöner und vor allem sauberer
boxkampf und hat mir sehr gut gefallen .:thumb: :thumb:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@speedclem

junger sportsfreund, du hast wohl gestern zu viel getrunken, oder sollte
ich mich irren ??:crazy:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich weiß echt nicht, was mit den meisten von euch hier los ist. Diese ganze Voreingenomenheit und schwenken von links nach rechts (ala "Ich hab´s ja immer schon gewusst) ist echt nicht mehr auszuhalten.

Ich lasse jedem seine Meinung und gebe zu, dass ich Adamek auf Grund der Kämpfe gg Briggs überschätzte (hatte aber Briggs im 2ten 114-112 vorne) und Dawson diese Leichtigkeit nicht zutraute, aber was hier für Hypthesen aufgestellt werden ist scon nicht mehr normal - rationale Einschätzung fidet man leider nur noch sehr selten in unserem Forum...
 
Oben