K
KillerraperSR
Guest
@crossover
Und wo ist der Front du Nasenbär???
KillerraperSR schrieb:@crossover
KillerraperSR schrieb:Ich spalte deiner Mutter die Zunge,und schieb ihr ein Dildo in Arsch/
Komm du kleiner Bballspast,für Runde Zwei wirds dann Hart/
Dreckiger Hurensohn....lutsch mein Schwanz und geh deim Bruder ein Blasen...und vergess nicht deiner Schwester die Muschi zu rasieren....Ich will das sie Blank ist wenn ich komm und sie richtig Fiste!!!!
Fickschlitten!!!
KillerraperSR schrieb:Ich spalte deiner Mutter die Zunge,und schieb ihr ein Dildo in Arsch/
Dreckiger Hurensohn....lutsch mein Schwanz und geh deim Bruder ein Blasen...und vergess nicht deiner Schwester die Muschi zu rasieren....Ich will das sie Blank ist wenn ich komm und sie richtig Fiste!!!!
Fickschlitten!!!
Fickschlitten!!!
phishey schrieb:das schreibt man billy vanilly, du vollidiot.
KronosVD schrieb:Willkommen im Smack
thehood schrieb:ich wollt nur mal sagen:Killerapper :laugh2:
das is echt verdammt bitter was du hier postest.......
das zeigt uns nur wie unterbelichtet Menschen doch sein können!
Na ja man kann nichts dafür wenn man im harten "Hamburg-Ziddy" Ghetto wohnt.******e passiert würd ich sagen.........
Natürlich wenn man in einer so harten Umgebung aufwächst,kann das eben passieren,dass man auf die falsche Bahn kommt und anfängt zu phantasieren!(das war ein ungewollter rhyme )
Da kommt es schon mal vor dass man zu viel zeit hat und sinnlos sätze aneinander setzt und VERSUCHT es so klingen zu lassen als würden die sich reimen.Und weil man dann auch noch von papa ein computer zu weihnachten gekriegt hat denkt man sich man kanns doch mal in einem forum versuchen,wo die leute nicht sehen wie häßlich man ist und man vllt anerkennung kriegt.
na ja in diesem Falle hat es wohl nicht so gut geklappt........
also grüß deine leute in hamburg-ziddy von mir.
und denk mal drüber nach was es heißt nicht ernst genommen zu werden......
also viel spaß noch mit deinem "harten" ******....und **** schön weiter.wenn du das so gut kannst wie etwas sinnvolles schreiben....na dann gute nacht.......
thehood schrieb:thehood=die kapuze
ein spitzname der mir gegeben wurde.......
KillerraperSR schrieb:@crossover