Rashard Lewis opts out of his contract


KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
Die Lakers hätten eine schöne MLE anzubieten.....;)

Wer sind denn so Favoriten für Lewis?
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Denver... damit wir sogar noch mehr (Guard) Penetrationen zulassen als Paris Hilton an einem Samstagabend...
























ja, ich weiß, der ist alt
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
Als ob sich Lewis mit der MLE zufrieden geben würde. Das ist ja nun völlig illusorisch. Von daher sind die Knicks und Lakers doch gar keine ersnthaften Kandidaten.

Die Magic dürten dagegen wirklich gute Karten haben. Er würde auch ins Team passen und dringend benötigtes Scoring und vor allem Gefahr von außen bringen... :thumb:
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Als ob sich Lewis mit der MLE zufrieden geben würde. Das ist ja nun völlig illusorisch. Von daher sind die Knicks und Lakers doch gar keine ersnthaften Kandidaten.

Die Magic dürten dagegen wirklich gute Karten haben. Er würde auch ins Team passen und dringend benötigtes Scoring und vor allem Gefahr von außen bringen... :thumb:

lakers nicht.
aber knicks per sign and trade!

denke nämlich nicht das charlotte oder orlando lewis seine summe zahlen wollen. dazu ist er als spieler nciht komplett genug und hat zuwenig merchandise wert:belehr:
orlando und charlotte werden sich eher um Carter bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
ich glaube lewis würde eher für die mle zu den lakers gehen, als per s&t in new york zu landen :laugh2:

:rolleyes: dazu ist lewis zu geldgeil. sonst würde er nicht aus seinen ohnehin schon gute dotierten vertrag aussteigen;)

es geht nur ums geld, daher sind auch die knicks zu nennen, die sonics könnten dann paar rollenspieler und den pick einsammeln um das team um allen und durant zu formen
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das gibt auf jeden Fall ein Sign & Trade (und damit scheidet Portland schonmal aus). Kann mir nicht vorstellen, dass die wenigen in Frage kommenden Teams mit Capspace ihn holen werden.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.948
Punkte
113
lakers nicht.
aber knicks per sign and trade!
Was haben die Knicks denn anzubieten, das für Seattle interessant wäre? :confused:

denke nämlich nicht das charlotte oder orlando lewis seine summe zahlen wollen. dazu ist er als spieler nciht komplett genug und hat zuwenig merchandise wert:belehr:
orlando und charlotte werden sich eher um Carter bemühen.
Das glaube ich auch nicht. Lewis ist jünger als Carter, das ist bei jungen Teams sehr wichtig - warum sollte man sich da einen Spieler an Bord holen wollen, der schon ca. 34 ist, wenn man sich das Team wie erhofft weiterentwickelt hat? :licht:
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Ich denke nicht, dass es einen S&T Deal geben wird. Seattle ist froh, dass sie Gehalt los sind, da nehmen sie sicherlich nicht irgendwas auf, was ihnen sowieso nicht hilft.
Ein Team, was sich Lewis nicht so leisten kann, sollte mindestens Capspace mitbringen, den einen oder anderen Draftpick und ein oder zwei günstige junge Spieler.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Vielleicht steigt er ja aus, weil er auf keinen fall weiter für die Sonics spielen will :licht:

jared jeffries als solider flügelverteidiger den sie nicht haben. und durant wird hilfe brauchen.
dann nate robinson, der ja da in der (washington?) am college gespielt hat, könnte neben durant das team in medien interesanter machen. und der pick der knicks diese jahr.
wäre doch ok oder nicht?

JJ² hat die tradeklausel, aber ich denke er würde sich überreden lassen. wobei er dann mehr minuten spielt und auch die chance hat neben durant zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
jared jeffries als solider flügelverteidiger den sie nicht haben. und durant wird hilfe brauchen.
dann nate robinson, der ja da in der (washington?) am college gespielt hat, könnte neben durant das team in medien interesanter machen. und der pick der knicks diese jahr.
wäre doch ok oder nicht?

Was wollen die Sonics mit dem überbezahlten Jeffries? Den nimmt niemand außer Zeke.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.987
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Wie siehts denn mit den Wolves aus? KG hätte dann endlich seinen "Co-Star" an seiner Seite und die Wolves hätten insgesamt mehr Firepower.

Blount-KG-Lewis-Davis-Foye sieht doch nicht so schlecht aus.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Wie siehts denn mit den Wolves aus? KG hätte dann endlich seinen "Co-Star" an seiner Seite und die Wolves hätten insgesamt mehr Firepower.

Blount-KG-Lewis-Davis-Foye sieht doch nicht so schlecht aus.

die wolves haben doch kein salary cap und wenn sollten die traden für lewis?
mike james und pick evtl. aus meiner sicht nur interessant für seattle
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.545
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
jared jeffries als solider flügelverteidiger den sie nicht haben. und durant wird hilfe brauchen.
dann nate robinson, der ja da in der (washington?) am college gespielt hat, könnte neben durant das team in medien interesanter machen. und der pick der knicks diese jahr.
wäre doch ok oder nicht?

JJ² hat die tradeklausel, aber ich denke er würde sich überreden lassen. wobei er dann mehr minuten spielt und auch die chance hat neben durant zu spielen.

Wir haben in Mikael Gelabale und Damien Wilkins unsere Flügelverteidiger und beide zusammen verdienen nicht annähernd(vor allem nach dem Tradekicker, der Jeffries dann in seinem letzten Jahr um die $8 Mio verdienen lassen würde) das was super 4 Punkte, 4 Rebounds Jeffries einsackt. Zudem haben wir 2 Picks am Anfang der 2. Runde und könnten dort(oder per Trade ans Ende der ersten Runde) den Flügelverteidiger(jemand wie Afflalo) holen.
Ich wüsste auch nicht wofür wir einen weiteren SF benötigen, wenn wir Lewis abgeben und vollkommen auf Durant bauen.

Geil, jetzt auch der Hometown Hero Bonus bei den Sportforen? :rolleyes:
Von all den UW Spielern die es in der jüngeren Vergangenheit in die NBA geschafft haben, ist Nate Robinson der wohl am wenigsten gemochte in Seattle.
Zudem weiß ich nicht was wir mit einem 1,70 m Shooting Guard anfangen sollten. Oben drauf würde der noch hinter Ridnour, Watson, Allen und Gelabale/Wilkins auf der Bank dümpeln.

Von daher würde ich Lewis lieber für nichts ziehen lassen, als Isaiah Thomas seine Fehler abzunehmen und dafür noch einen konstanten 20 Punkte Scorer in den Big Apple zu schicken.

sollten die traden für lewis?
mike james und pick evtl. aus meiner sicht nur interessant für seattle

Ja, wir brauchen (vor allem) auf der 1 Verstärkung, aber ich sehe Mike James keinesfalls als großartiges Upgrade über Watson/Ridnour und würde zudem nicht unbedingt einen Divisionsrivalen stärken.

PS: Am ehesten sehe ich Lewis in Orlando, die ihn entweder sofort unter Vertrag nehmen, oder per Sign & Trade bekommen.
Ansonsten müsste man halt sehen, wer den besten Deal anbietet(wenn man ihn nicht selbst verlängern möchte, was ja auch möglich wäre) und ihn dahin abgeben.

Als Sonics Fan sehe ich dem aber ziemlich entspannt entgegen, denn durch den #2 Pick sollten wir den "Ersatzmann" schon Ende Juni in Seattle haben und dank der wenigen Teams, die Interesse an ihm und Raum unter dem Cap haben, sollten wir eine gute Position in den Verhandlungen haben, da Lewis und sein dann neues Team nur durch unsere Hilfe an ihr Ziel gelangen könnten.
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Lewis hatte ein Angebot über 2 Jahre und 25 Mio. Das hat er ausgeschlagen. Folglich sollte man davon ausgehen, dass er mindestens diese Kohle verdienen will. Ausschlaggebend könnten natürlich auch Titelchancen oder die Heimat (Houston :love2: ) sein.
Letztendlich denke ich, dass die Sonics schon versuchen werden, ihn per s&t los zu bekommen. Schließlich deutet alles darauf hin, dass man mit dem 2. pick Durant bekommt. Damit wäre man auf den ersten 3 Positionen (Ridnour, Allen, Durant) bestens besetzt und bräuchte noch einen starken bigman zum PO Kandidat. Ein Garnett wäre zwar denkbar, allerdings haben die Wolves Divs auf der 3 und brauchen keinen Lewis. Realistisch vielleicht eher die Clippers und Elton Brand oder die Bobcats (falls sie Wallace nicht resignen können) für Okafor.
Der Junge wird auf jeden Fall ein Team zum PO oder sogar Titelkandidaten machen.
 
Oben