jared jeffries als solider flügelverteidiger den sie nicht haben. und durant wird hilfe brauchen.
dann nate robinson, der ja da in der (washington?) am college gespielt hat, könnte neben durant das team in medien interesanter machen. und der pick der knicks diese jahr.
wäre doch ok oder nicht?
JJ² hat die tradeklausel, aber ich denke er würde sich überreden lassen. wobei er dann mehr minuten spielt und auch die chance hat neben durant zu spielen.
Wir haben in Mikael Gelabale und Damien Wilkins unsere Flügelverteidiger und beide zusammen verdienen nicht annähernd(vor allem nach dem Tradekicker, der Jeffries dann in seinem letzten Jahr um die $8 Mio verdienen lassen würde) das was super 4 Punkte, 4 Rebounds Jeffries einsackt. Zudem haben wir 2 Picks am Anfang der 2. Runde und könnten dort(oder per Trade ans Ende der ersten Runde) den Flügelverteidiger(jemand wie Afflalo) holen.
Ich wüsste auch nicht wofür wir einen weiteren SF benötigen, wenn wir Lewis abgeben und vollkommen auf Durant bauen.
Geil, jetzt auch der Hometown Hero Bonus bei den Sportforen?
Von all den UW Spielern die es in der jüngeren Vergangenheit in die NBA geschafft haben, ist Nate Robinson der wohl am wenigsten gemochte in Seattle.
Zudem weiß ich nicht was wir mit einem 1,70 m Shooting Guard anfangen sollten. Oben drauf würde der noch hinter Ridnour, Watson, Allen und Gelabale/Wilkins auf der Bank dümpeln.
Von daher würde ich Lewis lieber für nichts ziehen lassen, als Isaiah Thomas seine Fehler abzunehmen und dafür noch einen konstanten 20 Punkte Scorer in den Big Apple zu schicken.
sollten die traden für lewis?
mike james und pick evtl. aus meiner sicht nur interessant für seattle
Ja, wir brauchen (vor allem) auf der 1 Verstärkung, aber ich sehe Mike James keinesfalls als großartiges Upgrade über Watson/Ridnour und würde zudem nicht unbedingt einen Divisionsrivalen stärken.
PS: Am ehesten sehe ich Lewis in Orlando, die ihn entweder sofort unter Vertrag nehmen, oder per Sign & Trade bekommen.
Ansonsten müsste man halt sehen, wer den besten Deal anbietet(wenn man ihn nicht selbst verlängern möchte, was ja auch möglich wäre) und ihn dahin abgeben.
Als Sonics Fan sehe ich dem aber ziemlich entspannt entgegen, denn durch den #2 Pick sollten wir den "Ersatzmann" schon Ende Juni in Seattle haben und dank der wenigen Teams, die Interesse an ihm und Raum unter dem Cap haben, sollten wir eine gute Position in den Verhandlungen haben, da Lewis und sein dann neues Team nur durch unsere Hilfe an ihr Ziel gelangen könnten.