bartek
Nachwuchsspieler
ich denke er ist eher auf einen langfristigen vertrag aus.
bald kann es ja wieder zum lockout kommen
2008/09 sollen ja neue verhandlungen sein
bald kann es ja wieder zum lockout kommen
Lewis hatte ein Angebot über 2 Jahre und 25 Mio. Das hat er ausgeschlagen. Folglich sollte man davon ausgehen, dass er mindestens diese Kohle verdienen will. Ausschlaggebend könnten natürlich auch Titelchancen oder die Heimat (Houston :love2: ) sein.
Letztendlich denke ich, dass die Sonics schon versuchen werden, ihn per s&t los zu bekommen. Schließlich deutet alles darauf hin, dass man mit dem 2. pick Durant bekommt. Damit wäre man auf den ersten 3 Positionen (Ridnour, Allen, Durant) bestens besetzt und bräuchte noch einen starken bigman zum PO Kandidat. Ein Garnett wäre zwar denkbar, allerdings haben die Wolves Divs auf der 3 und brauchen keinen Lewis. Realistisch vielleicht eher die Clippers und Elton Brand oder die Bobcats (falls sie Wallace nicht resignen können) für Okafor.
Der Junge wird auf jeden Fall ein Team zum PO oder sogar Titelkandidaten machen.
Grad eben hatte ich's noch von wegen "Ratliff-Vertrag" und "Gasol-Trade". Aber Boston könnte auch in Bezug auf Rashard Lewis eine sehr gute Möglichkeit sein (okay, die Celtics-Fans killen mich dafür, aber imho könnte das durchaus was werden).PS: Da es wohl kaum etwas gescheites für ihn in einem Sign & Trade geben würde glaube ich momentan, dass wir ihn entweder ohne Gegenleistung ziehen lassen oder sogar re-signen sollten.