Luthe hätte den gehabt
Nein. Ganz normales Torwartspiel. Den hält er vermutlich nicht mal, wenn er auf der Linie steht und wie oft haut den jemand von da so in den Winkel? Gikiewicz muss genau da stehen wo er steht.
Das letzte woran man bei diesem Tor denken muss ist natürlich der Torwart. Es sei denn man hätte Leon Goretzka, der Olmo am Pass gehindert , Lukas Klostermann der Poulsen den Ball weggelaufen und natürlich Luthe der die Murmel locker aus der Luft gepflückt hätte.Weiß ned, bissl mehr mittig wäre besser gewesen. Ob er ihn dann gehalten hätte ist natürlich was anderes. Aber ich mach dem Rafa eh keine großen Vorwürfe. Was der gestern wieder rausgeholt hat war schon klasse.
Das letzte woran man bei diesem Tor denken muss ist natürlich der Torwart. Es sei denn man hätte Leon Goretzka, der Olmo am Pass gehindert , Lukas Klostermann der Poulsen den Ball weggelaufen und natürlich Luthe der die Murmel locker aus der Luft gepflückt hätte.
Love, Peace and Rasenball <3
Jo, der hat noch große Probleme, ins Spiel zu finden. Aber ich bin da noch nicht gänzlich pessimistisch. In Norwegen funktioniert er ja auch ganz gut und die Ansätze stimmen aus meiner Sicht. Schick hatte den Vorteil, dass er Werner fast immer neben sich hatte, der viel auflegte und mit seinem Tempo Räume generierte, in die Schick dann lief. Das hat Sörloth aktuell gar nicht.Ich hoffe Sorloth hat sich verkleidet. Der Bengel spielt grauenhaften Fussball. Unbeweglich, technische Mängel und langam. Mit 24 auch kein Talent mehr. Hoffentlich hat sich RB nicht verzockt.