Heute steigt das "Spitzenspiel" der Bundesliga in Augsburg.
Die Fuggerstädter sind nicht gerade unser Lieblingsgegner, da sie meist sehr laufstark und intensiv spielen. Trotzdem haben die letzten Ergebnisse immer gepasst. Die letzte Niederlage ist bereits über 3 Jahre her.
Ich erwarte ein sehr intensives Spiel. Ich hoffe, dass wir ein frühes Tor machen. Ich denke das Spiel wird heute im Mittelfeld entscheiden. Deswegen würde ich mich auch über einen Start von Mukiele auf der 6 freuen, anstatt Tyler Adams heute zu bringen. Ich denke der Franzose hat hier die körperliche Präsenz für dir starker Augsburger Khedira, Caliguri und Strobl.
Im Sturm würde ich heute gern Forsberg neben Poulsen sehen. Der ist gut drauf und hat vor allem mit Olmo in den letzten SPielen wunderbar funktioniert.
----------------------------------------------------Gulasci------------------------------------------------------------
---------------------------Upamecano-----------Orban-----------------Halstenberg-------------------------------
Klostermann-------------------Mukiele------------------------------Kampl-----------------------------Angelino--
--------------------------------------------------Olmo---------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------Forsberg-------------------------------------
-----------------------------------------Poulsen----------------------------------------------------------------------
So würde ich heute anfangen.
Am Ende klappt es dann hoffentlich mit einem Dreier?!