RB Leipzig 2020 / 2021 - Nagelsmann, die Zweite


THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.353
Punkte
113
Nein. Ganz normales Torwartspiel. Den hält er vermutlich nicht mal, wenn er auf der Linie steht und wie oft haut den jemand von da so in den Winkel? Gikiewicz muss genau da stehen wo er steht.
Weiß ned, bissl mehr mittig wäre besser gewesen. Ob er ihn dann gehalten hätte ist natürlich was anderes. Aber ich mach dem Rafa eh keine großen Vorwürfe. Was der gestern wieder rausgeholt hat war schon klasse.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
15.366
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Weiß ned, bissl mehr mittig wäre besser gewesen. Ob er ihn dann gehalten hätte ist natürlich was anderes. Aber ich mach dem Rafa eh keine großen Vorwürfe. Was der gestern wieder rausgeholt hat war schon klasse.
Das letzte woran man bei diesem Tor denken muss ist natürlich der Torwart. Es sei denn man hätte Leon Goretzka, der Olmo am Pass gehindert , Lukas Klostermann der Poulsen den Ball weggelaufen und natürlich Luthe der die Murmel locker aus der Luft gepflückt hätte.
 

THEKAISER99

Bankspieler
Beiträge
7.353
Punkte
113
Das letzte woran man bei diesem Tor denken muss ist natürlich der Torwart. Es sei denn man hätte Leon Goretzka, der Olmo am Pass gehindert , Lukas Klostermann der Poulsen den Ball weggelaufen und natürlich Luthe der die Murmel locker aus der Luft gepflückt hätte.
Ein Philipp Max und Manuel Neuer hätten da auch gereicht. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
30.690
Punkte
113
Standort
Leipzig
Klostermann mit Knie-OP erstmal länger raus, dazu Haidara mit positiven Corona-Test auch weiterhin raus. Zum Glück ist der Kader breit genug, Orban ist ja wieder komplett zurück, dazu könnte Konate demnächst auch wieder Minuten sehen. Henrichs hat sich auf der 6 am Wochenende auch sehr gut gemacht.

Heute abend dann das erste CL-Spiel mit paar hundert Fans. Muss eigentlich ein Sieg werden, wenn man in der Gruppe weiterkommen will.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
15.366
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Wenn ich wüsste worum es dir bei deinem Beitrag geht? Muss ich mir was zusammenreimen? Kommt RB zu gut weg bei sport1? Futterneid?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
6.305
Punkte
113
Der Satz steht doch sogar da im Ausschnitt des Textes. So unheimlich schwierig, was da wohl lächerlich sein könnte, ist es nun auch wieder nicht.
 
Oben