Müll hier bitte nicht den schönen Thread mit deinem Gewäsch zu!Jogi Löw würde mir besser gefallen![]()
Müll hier bitte nicht den schönen Thread mit deinem Gewäsch zu!Jogi Löw würde mir besser gefallen![]()
Äh... selber!Müll hier bitte nicht den schönen Thread mit deinem Gewäsch zu!![]()
Der 1,91 Meter große Banzuzi gilt als klassischer Box-to-Box-Spieler, der mit seiner Robustheit, seiner Zweikampf- und Kopfballstärke die diesbezüglichen Defizite im Leipziger Team ausgleichen soll. Auch Borussia Dortmund und der VfB Stuttgart hatten ihre Fühler nach dem beim NAC Breda ausgebildeten Hünen ausgestreckt. Vor sechs Monaten debütierte Banzuzi in der niederländischen U 21, für die er seitdem fünf Länderspiele bestritt.
Die Verpflichtung des 20-Jährigen passt in Schäfers Strategie, den Kader neu aufstellen und verjüngen zu wollen. Und sie ist ein deutliches Zeichen an die eigenen Reihen im defensiven Mittelfeld. Aktuell stehen mit Routinier Kevin Kampl (34), Amadou Haidara (27), Nicolas Seiwald (23), Arthur Vermeeren (20) und dem verletzten Xaver Schlager (27) fünf Spieler für die beiden Positionen im Kader, nicht jeder von ihnen zeigte zuletzt die erwünschte Entwicklung. Deshalb zählt der vor gut sechs Jahren verpflichtete Haidara als Verkaufskandidat, zumal der Vertrag des Maliers im nächsten Jahr ausläuft und ein ablösefreier Wechsel verhindert werden soll.
Warum?Laut LVZ ist Cesc Fabregas neuer heißer Trainerkandidat. Würde sich natürlich nur so semi mit dem von der Sportbild kolportierten "wie wollen möglichst wenig Gehalt für den neuen Trainer aufbringen müssen" Plan vertragen![]()
Verdient in Como nicht gerade wenig, hält auch Anteile am Club. Die Besitzer sind die vermögensten der ganzen Serie A.Warum?
Naja ohne CL Einnahmen fehlt dann schon einiges an potenziellen Geldmitteln fürs Budget.Als würde Kohle bei RB eine Rolle spielen! Gerade wieder einen 20 jährigen aus Belgien für 15 mio klar gemacht.
Und die Nachricht von gestern, dass die Gehälter sowohl im Kader als auch im Trainerteam deutlich gedrückt werden sollen ignorierst du?Als würde Kohle bei RB eine Rolle spielen! Gerade wieder einen 20 jährigen aus Belgien für 15 mio klar gemacht.
Ich halte das für Quark. Das wäre das erste Mal, dass man spart. Spannend das du so genau weißt was Xavi verdient.Und die Nachricht von gestern, dass die Gehälter sowohl im Kader als auch im Trainerteam deutlich gedrückt werden sollen ignorierst du?
Der 20 jährige wurde auch deswegen verpflichtet weil er kaum Gehalt verschlingt im Vergleich zu den aktuellen 6ern wie Haidara und Kampl, die gehen sollen. Selbst ein Orban soll ja aufgrund seines Gehaltes zur Disposition stehen.
Und sollte die CL verpasst werden ist Sesko wohl eh weg und auch der frische verplichtete Xavi soll dann wohl eher gehen wegen seiner 12 Mio die er im Jahr macht...
Es ist ja nicht so das RedBull immer gleichförmig viel Geld reinpumpt, zumal man in den letzten Jahren ja auch einen Haufen Kohle in die Infrastruktur investiert hat. Aufwendige Stadionumbauten, neue Geschäftsstelle, Trainingszentrum wird mal wieder erweitert... Die Kosten werden bei ausbleibenden Einnahmen halt auch auf den Kader teilweise umgeleitet.
Jemand wie Blessin taucht jetzt nicht in den Namen auf, weil er ein mega geiler Coach ist, sondern eher wegen vorhandener RB DNA und weil er nicht krass viel Gehalt verlangt. Ähnlich wie Röhl, auch wenn der sicherlich talentiert ist und in Sheffield aus wenig viel gemacht hat.
Im Gegensatz zu dir haben meine Infos wenigstens ne Quelle... Hust Rose bleibt hustSpannend das du so genau weißt was Xavi verdient.
Viel hätte, wäre und wenn…Im Gegensatz zu dir haben meine Infos wenigstens ne Quelle... Hust Rose bleibt hust
Ey der Marti weiß alles, glaub mirIch halte das für Quark. Das wäre das erste Mal, dass man spart. Spannend das du so genau weißt was Xavi verdient.
Das sagt der Richtige, Be Ready unser ganz bestimmt einziger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit sportmedizinischer Spezialisierung oder Physiotherapeut hier im ganzen ForumEy der Marti weiß alles, glaub mir![]()
Und das von jemandem, der/die/das sich in eine Diskussion einmischt ohne auch nur inhaltlich irgendeinen Beitrag dazu zu leisten, weil etwas nicht gefällt und glaubt die Forenpolizei spielen zu müssenDas sagt der Richtige, Be Ready unser ganz bestimmt einziger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit sportmedizinischer Spezialisierung oder Physiotherapeut hier im ganzen ForumIrgendwie Süß und Überheblich zu gleich
El Ferndiagnostiko himself