RB Leipzig 2023/24 - Der Doppel-Pokalsieger-Thread

Gladio

Mesmerising Measures
Jacob Neestrup oder doch lieber Ole Werner?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich mag als Nordlicht Werner durchaus, aber was ist das für eine Trainerwahl? Stand Leipzig nicht mal für eine athletisch starke jung-talentierte Mannschaft?
Werner für mit seiner sturen Dreierkette + betagte Altersstruktur hervorragend zum italienischen Fußball passen - Leipzig sehe ich da eigentlich nicht.

Lucatoni14

Bankspieler
Werner hat bevor er in Bremen war nie dreier Kette spielen lassen und das lag ja zu 100% am vorhandenen Personal. Und auch das mit den jungen Spielern ist so eine Sache. Werner wollte erfolgreich sein und hat die besten Spieler aufgestellt. Bis auf Woltemade im nachgang, hat er auch da eigentlich überall die richtigen Entscheidungen getroffen.

Aber ja, Werner wäre eine fürchterlich biedere Wahl für so ein ambitioniertes Team wie RB. Was aber ganz gut zum vorhandenen Kader passen würde, der genau so daher kommt. Müsste keine schlechte Lösung sein, da wäre ich sehr gespannt. In Bremen hat er einen tollen Job gemacht.

LukaD77

Täter-User
Ich halte Werner auch für eine sehr schlechte Wahl. Finde das dementsprechend sehr gut, wenn RB das macht:D

Oben