andyBull2 schrieb:
Das was Du, FOFOFO und der andere Schnürschuh dazu sagt ist kontraproduktiv. Und wenn ihr weiter so macht, braucht ihr euch auch nicht wundern, wenn keiner mehr mit euch vernünftig diskutieren will, da ihr immer eine ganz besondere, psychologische Schiene fahrt, die über meinen Menschenverstand hinaus geht.
da du auch mich ansprichst:
1. man kann auch menschen respektieren, die man nicht persönlich kennt. es ist jedoch etwas anderes, jemanden als respektlos und anstandslos zu bezeichnen, der es - vorsichtig ausgedrückt - amüsant findet, dass ein thread als sammel-post-becken für r.i.p. genutzt wird
die "moralische keule" wird nicht mit einem verweis auf "dinge, die keinen ..." herausgeholt, sondern mit der reaktion, die einem gleich schlechtes benehmen und mangelndes mitgefühl unterstellt.
2.über red auerbach zu diskutieren, wäre prima. die info, dass man auf nba-tv jetzt special sieht, ist es ebenso wie der verweis auf das eine buch eine gute info. der allgemeine user kann damit mehr anfangen als mit einem "r.i.p." .
3. wenn jemand den sinn des rip nicht erkennt, darf man dies artikulieren, genauso wie allwöchentlich diverse threads von einigen als "nicht nötig" angesehen werden.
ansonsten verweise ich dich auf meinem post vom 29. um 18.43. Wie du mir dank dem die psychologische schiene attestieren kannst, ist mir nen wenig rätselhaft.
so, jetzt darfst du wieder produktiv sein und :kotz: - zeichen verteilen :thumb:
und um nicht nur zu meckern, sondern auch topic zu geben - hier nen paar fragen: was machte auerbach als gm so außergewöhnlich? war er zu seiner trainerzeit in boston schon gm in personalunion (ist so etwas überhaupt erlaubt)? welche herausragenden leistungen vollbrachte er als gm, so dass er von einigen den titel "bester manager" erhalten hat?