Red Dead Redemption


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hatte jetzt glaube 1-2 jahre keine konsole mehr, da sehr wenig zeit und auch irgendwie keine lust, aber gestern hab ich mir wieder ne ps3 geholt, es hat wieder in den fingern gejuckt :D

jetzt hab ich mich mal so umgehört und mir die release-liste für diesen monat angeguckt, und ein titel sticht da mmn schon hervor und das ist red dead redemption.

die trailer sehen schon mal sehr fett aus, wie eine art gta in western..ich bin ja sowieso ein mega western fan. was haltet ihr davon?
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Das Spiel ist schon seit Ewigkeiten vorbestellt. Ich habe es eigentlich kaum noch, dass ein Videospiel bei mir solch eine Vorfreude erzeugt. Wie bei einem kleinen Kind.:gitche:
Jedenfalls bin ich ziemlich heiß und zähle schon die Tage bis zum 21. Von den bisherigen Testern hatte auch nie irgendwer auch nur irgendwas auszusetzen. Das wird einfach wunderbar.
Wer zu späterem Zeitpunkt (erst wird ausgiebig der SP gespielt) mal zusammen ausreiten will, der kann mich gerne adden. Gamertag beNUTS ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
Das Spiel ist schon seit Ewigkeiten vorbestellt. Ich habe es eigentlich kaum noch, dass ein Videospiel bei mir solch eine Vorfreude erzeugt. Wie bei einem kleinen Kind.:gitche:
Jedenfalls bin ich ziemlich heiß und zähle schon die Tage bis zum 21. Von den bisherigen Testern hatte auch nie irgendwer auch nur irgendwas auszusetzen. Das wird einfach wunderbar.
Wer zu späterem Zeitpunkt (erst wird ausgiebig der SP gespielt) mal zusammen ausreiten will, der kann mich gerne adden. Gamertag beNUTS ;)

geht mir genauso, als western fan freut man sich einfach tierisch darauf, wird mMn bestimmt game of the year! :thumb:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Bei mir das selbe. Gerade weil uncharted und fifa langsam ausgelutscht sind.

Habs allerdings nicht vorbestellt, da noch Gutschein vom MM vorhanden ist. Wehe die haben das nicht pünktlich:D

Zockt ihr dann eigentlich sofort online oder zockt ihr erstmal den SP durch? (wobei das wohl ne weile dauern wird bei diesem Spiel)
Muss sagen, das ich mich vor allem auf den MP freue. Mit 5 jungs durch die Gegend zu reiten und Aufträge zu erfüllen ist sicherlich richtig spaßig als das nur mit dem CPU zu spielen.:thumb:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
freue mich auf beides, also auf sp und mp...hab's übrigens gestern vorbestellt, aber nur die standard nicht die limited..
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ich freu mich auch tierisch auf das Ding und rechne auch damit, dass es DAS Game des Jahres werden wird. Alles was ich bisher gesehen und gelesen habe, ist großartig. Ich habe es mit auch schon vor Wochen bei der Grotte vorbestellt.

Übrigens gibt es im Mai bei Gamestop wieder eine besondere Aktion, auch für Red Dead Redemption. Wer 2 ausgewählte Spiele in Inzahlungsnahme gibt, bekommt Red Dead Redemption für 9,99 Euro.

Es gab in der Vergangenheit schon ähnliche Aktion und wer sich von Spielen trennen kann und will, für den ist das ne Super Sache.

Einzelheiten gibt es hier: http://www.gamestop.de/mailights

Spiele die man in der Aktion "eintauschen" kann, sind für die PS3 z.b. GTA 4 , Fight Night Round 4 , NFS Shift , Assassins Creed 2 , Batman Asylum ,FIFA 10 , Fifa Street 3, FIFA WM 2010, Final Fantasy 13 und noch viele mehr.

Gilt natürlich auch für Games auf der Xbox360 und alle Game stehen auf der verlinkten Seite.

Nur mal als Tip, falls der ein oder andere diese Aktion noch nicht kannte.
 

Stanzzky

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Woah geil,danke für die Info,Malte! :)

Ich habe zwei bei den aufgelisteten PS3 Spiele,die ich nicht mehr spiele...
Also direkt am 21.05 los zum GameStop! :)
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Gibts die Aktion öfter? Hab zwar noch MM Gutschein, womit mich das Spiel nur noch 5 Euro kosten würde, aber da kann ich mir schon überlegen das aufzuheben und dafür Dead Space und Batman zurück zu geben, die ich sicherlich nicht nochmal durchspielen werde. Wobei da ein direkter Verkauf fast noch lohnender wäre?!?
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Ab und zu macht Gamestop mal solche Aktionen. Das gab es damals glaube ich auch beim Release von Uncharted 2 und auch bei A.Creed 2 soweit ich das richtig in Erinnerung habe.

Allerdings machen die so eine Aktion nicht mehr als einmal für ein Spiel. Nach dieser Aktion (endet am 30. Mai 2010) kriegst du das für Red Dead Redemption dort sicher nicht noch einmal. Bei anderen Games in der Zukunft kommt das bestimmt noch mal, aber für Red Dead Redemption musst du bei dieser Aktion zuschlagen.

Inwieweit es sich lohnt deine beiden Games besser zu verkaufen, kann ich nicht sagen. Bei der Spielgrotte kriegst du Dead Space für nen 20er und Batman für 25-28 Euro. Ob du woanders mehr dafür bekommst, weiß ich natürlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Diese Aktionen lohnen sich eigentlich nie. Für die meisten Spiele bekommt man noch mehr als die 25 € (x2) bei Ebay.
Wenn man allerdings alte Spiele (Fifa Street 3) oder USK 18 Spiele hat, dann ist das eine geile Aktion.
Hätte MGS und GTA 4 einlösen können, habe aber leider schon bei Saturn vorbestellt. :eek: (Gutschein + irgendein Extra fürs Spiel). Weiß jemand, ob man die Bestellung stornieren kann?

Generell sind die Gebote von Gamestop für gebrauchte Spiele unglaublich dreist. Für mein altes Formel 1 Spiel wollten die mir vor einem halben Jahr 2 € geben... letzte Woche habe ich es für 32 € bei ebay verkauft. :laugh2:

Aber trotzdem danke für die Info, vielleicht hole ich mir eines der anderen Spiele oder warte auf die Angebote im Juni, da man ja leider USK 18 Spiele bei ebay nicht verkaufen darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Da würd sich das mit Dead Space und Batman ja fast anbieten, andererseits hab ich noch nen 50Euro gutschein vom MM, also werd ich wohl die Spiele erstmal noch behalten, vielleicht bekommt man ja irgendwann mal wieder lust zu zocken (gerade DS könnte mich da nochmal jucken.)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
die ersten reviews sind online..

Gamepro: 95%
IGN UK: 9.8/10
PSM3: 9.4/10
OXM: 9/10
CVG: 9.5/10
Gamereactor: 10/10
Gameinformer: 9.75/10
OPM: 10/10
Games Aktuell 9.5/10
looki: 93%
eurogamer ITA: 9/10
gamer (NL): 10/10
nowgamer: 9.3/10
jeuxvideo: 18/20
gamekult: 9/10

sieht vielversprechend aus..;)
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Hatte GTA IV nicht auch so gute Wertungen bekommen? Jedenfalls war es dann (für mich) eine Enttäuschung.

Hoffentlich wird der Soundtrack in RDR richtig geil. So das richtige Western-Stimmung aufkommt.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Hatte GTA IV nicht auch so gute Wertungen bekommen? Jedenfalls war es dann (für mich) eine Enttäuschung.

Hoffentlich wird der Soundtrack in RDR richtig geil. So das richtige Western-Stimmung aufkommt.

Lag am Hype. Red Dead Redemption hat vergleichsweise sehr wenig hype und wird in den Medien übersehen. Dieses Spiel scheint aber nur so vor Qualität zu strotzen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
In den Medien wirds vielleicht nicht gehyped, aber alle Foren sind doch voll von Sabber von Leuten die auf das Game warten^^
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
So, auch Gametrailers gibt dem Spiel eine 9.5 und damit die zweithöchste Note nach den 9,7 von Mass Effect 2.(Dieses Jahr)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.670
Punkte
113
ist schon was über die spieldauer bekannt? also nur über die reine story?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@ spree : IGN spricht von 20 stunden +-

Mich reizt es auch ungemein und ich spiele vielleicht 1,2 spiele im Jahr mal etwas länger die weder sport (konsole) noch management-sim (pc) ist, werde es definitiv mal ausleihen wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin.
Und da mir Mount & Blade ausnehmend gut gefällt dürfte eine chance bestehen dass dies hier auch der fall ist, dazu nicht die nervige PC steuerung ...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
@Spree

Du darfst dir die 360 Version kaufen. Die Ps3 Version läuft nur in subHD. Wie GTA4 und Halo 3 auch.
Sagen zumindest die beyond3D.com Jungs
 
Oben