Geht mir ähnlich. Die Landschaft kann man oft nicht genießen, einfach weil es auch kein überragend gutes Englisch ist das sie da eingebaut haben.
Ansonsten hab ich Gestern gleich mal 4 stunden am Stück gezockt. Erstmal sofort in den Multiplayer und mit Rainmaker 2 1/2 stündchen da ein paar Missionen gezockt. Ist halt was ganz anderes als U2. Trotzdem nicht übel. Ob es mir auf Dauer so bock machen wird bleibt abzuwarten, dieses automatische Zielen auch gegen normale Gegenspieler ist einfach extrem nervig und dazu braucht es kein "Talent" wie bei U2.
Aber missionen, zusammen durch die Gegendreiten usw. sind schon der Hammer. Nur die weiten Strecken sind ein wenig lästig, wobei das durch die großen Städte ja Prime eingedämmt wird und der dort befindlichen Transport Station.
Der Anfang der eigentlich Story zieht sich für meinen Geschmack zu lang. Man guckt mehr Film, auch unnötige Stellen, als das man spielen kann. Bin dann erstmal bisl rumgelaufen, ne Runde Poker gespielt und mein hart verdientes Geld gleich mal verzockt. Jetzt werd ich mal die Missionen richtig starten. Bin eher jemand der so nebenmissionen weniger spielt, einfach weil ich nicht so der open world fan bin.
Grafisch hat mich das erstmal ein wenig geschockt, wenn man davor Monatelang U2 gespielt hat. Aber wie Spree schon richtig angemerkt hat, kommt das eben mit Open world. Dennoch ist das schon ein krasser Unterschied gerade bei den Menschen. Die sind einfach richtig schlecht, gerade im Vergleich zu Heavy Rain, das ja schon echtheitsfaktor 95% hatte
Trotzdem geiles Spiel, heute zum Glück n haufen Zeit, da wird viel gezockt, morgen ist dann aber der Fokus auf Bayern:thumb: