Regionalligen - Von Investoren und Insolvenzen


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.893
Punkte
113
Ort
Randbelgien
In der wilden RL Südwest hat aus der Favoritengruppe der FC HOM gepatzt. Immerhin noch eine Heimpleite gegen Kubbelenz vermieden, mit Ausgleich in der 86. Minute durch Di Gregorio.
Tabellenführer Offenbachungseid spielfrei.
Im 1. direkten Favo-Duell des Spieltags siegte Elverspharm mit 1:0 gegen die Pleitespatzen. Das 2. Favoduell steigt erst morgen, mit Siegerlandbremsen gegen Humba II.
Im Tabellenkeller rückte alles enger zusammen: der FSV Bornheim, Watzenborn, das Nichthotel Astoria mit klaren Siegen. Gleichbedeutend die Zwoten aus Cannstatt und Hopp näher an die gefährliche Zone gerückt. Für den Ponyhof von Andrea Berg war die Trainerentlassung noch keine Initialzündung, nach einem 0:4 gegen Walldorf im eigenen Themenpark. Schuhstadt zwar 2:2 in Aalen, aber weiterhin auf einem direkten Abstiegsplatz.
Mit Abstand Letzter: Schrott Mainz.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.893
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Einiges los in den Regionalligen gestern und heute. :popcorn1:

RL West: Die glorreichen Zahnlosen überwanden zum 1. Mal den Angstgegner Tecklenburg Straelen, sogar auf fremdem Geläuf. Der Tauben ließen Federn beim 1:1 im eigenen maroden Schlag gegen die Minifohlen. Der Wuppertaler Zoo und Südstadt Köln stabil, aber RWOhne Kohle mit Patzer gegen Salzstadt Rheda und damit wieder um etliche Punkte distanziert.

RL Südwest: Der FC HOM am Freitag mit erneuter Pleite gegen ein Kellerteam. Da nützt es wenig, dass man die direkten Duelle gegen die anderen 5 Topteams gewinnt bzw. dort auf ähnlichem Niveau ist.


Im Spitzenspiel sponsort bei INKASSO Südwest siegten die Pleitespatzen mit 1:0 gegen Offenbachungseid und übernahmen damit die Tabellenführung. Humba II jetzt dahinter, weil der Ponyhof von Andrea Berg immer noch nicht bei Stimme bzw. Animateur ist und beim Bajazz auf Auswärtstournee 2:0 unterlegen waren.
Die Siegerlandbremsen gerade noch 3:3 bei Schrott Mainz, nach 3:1 Rückstand. Elverspharm hingegen locker in Kubbelenz 3 Punkte mitgenommen.
Im Tabellenkeller etwas Bewegung pro Hopp ROGON Zwo und Schuhstadt Pirmasens, die nach einem 2:1 gegen Watzenborn sowohl diese als auch den FSV Bornheim wieder unter den letzten Strich ziehen konnten.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
In der Regionalliga West gibt es Spaß, weil RWE-Kapitän gerne im Winter zum ärgsten Konkurrenten Preußen Münster wechseln möchte (dort kriegt er offenbar einen Anschlussvertrag im Verein, zudem wohnt er nahe Münster). Wenig überraschend akzeptiert RWE das nicht und denkt darüber nach, Grote für den Rest der Saison zu suspendieren. Dass er nochmal aufläuft, scheint schwer vorstellbar.
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Starker Move von Münster.
Bei RWE herrscht trotz guter Vorrunde jetzt komplett miese Stimmung, zahlreiche Fans haben Schaum vorm Mund.

Ich bin mir relativ sicher: ohne einen top motivieren Grote steigt RWE in dieser superengen Spitze nicht auf. Sie bräuchten eigentlich sofort einen starken Ersatz. Und Grote müsstest du auf die Tribüne setzen um Münster nicht zu stärken.

Kann Grotes Verhalten aber komplett verstehen. Super Angebot für seine Verhältnisse.

Bin mir irgendwie nicht sicher, ob das nicht von Preußen genauso erhofft war...entweder du kriegst ne gute Verstärkung oder beim Favoriten richtest du großes Chaos an.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.893
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Wampe von Giesing wird spielender Co-Trainer auf dem Ponyhof von Andrea Berg. Neuer Cheftrainer ist Hans-Jürgen Boysen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.893
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Spielender Co-Trainer ist mal neu, kannte bisher nur den Spielertrainer. Wahrscheinlich besser so...

Das hat sich der Mann von Andrea Berg so ausgedacht. Die Animationstruppe aus dem Eventhotel steht kurz vor dem Abstieg aus der RL Südwest.

 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.893
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gerüchteweise hat sich Sascha Mölders direkt ein paar neue Tattoos von seinem neuen Herzensclub stechen lassen.

"Die SG Sonnenhof Großaspach und das gesamte Umfeld liegen mir extrem am Herzen. "


1641565856730.jpeg

s.jpg


Und für den Rücken:

YTVJJTQD5YXIOHTKD4Z36HOM5Y.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.365
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Wenn ich mir dieses Video anschaue, dann scheint "dieser Mensch" alles richtig gemacht zu haben. Das Foul (bei 2:03 besser zu sehen) kann man selbstverständlich mit einem Platzverweis ahnden und für seine Luftpumpen-Aktion kann der Trottel an der Linie gerne auf die Tribüne gehen. Insbesondere wenn davon auszugehen ist, dass sich der Vogel wahrscheinlich vorher schon wie eine offene Hose benommen hat.

 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.893
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Igitt, vom TSG Balingen Fanlied bekommt man Ohrenbluten. :panik:

Edit: Nach der langen Winterpause musste ich erst wieder recherchieren, welches Ba(h)lingen das ist. :confuse:
Kaiserstuhl oder Sülzle?
Sülzle. Ohne H. :licht:
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.893
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Traditionsfans von Kickers Offenbachungseid sind nach der 0:1 Pleite gegen Rot-Weiß Koblenz etwas eskaliert.


Rot-Weiß Koblenz: "Gerade hatte sich das Team im Mannschaftsbus auf die Heimreise begeben, als rund 50 Vermummte......... "
Kickers Offenbach: "..... schlimme Fehlverhalten von einzelnen Personen! ...... "Eine sehr schmerzliche Niederlage und das äußerst provokante Fehlverhalten eines Gästespielers können und dürfen niemals der Grund ..."

Bedauerliche 50 vermummte Einzeltäter mit schlimmem Fehlverhalten, nach äußerster Provokation. :skepsis:
(Was ist das denn für eine Entschuldigung? :skepsis: :skepsis: :gitche: )

Das 0:1 wirft Offenbach natürlich heftig zurück. Dadurch konnte sich Humba Zwo wieder absetzen, die Pleitespatzen waren spielfrei.
Elverspharm und Siegerlandbremsen hielten sich schadlos.

Andrea Berg trotz Mölders 0:1 gegen Schrott Mainz. Wird eine schwere Aufgabe, den Abstieg zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.939
Punkte
113
Bald kommt wieder der Präsi von Oxxenbach und meint, er erlebt sowas zum ersten mal. Wie immer also.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113

Wenn ich mir dieses Video anschaue, dann scheint "dieser Mensch" alles richtig gemacht zu haben. Das Foul (bei 2:03 besser zu sehen) kann man selbstverständlich mit einem Platzverweis ahnden und für seine Luftpumpen-Aktion kann der Trottel an der Linie gerne auf die Tribüne gehen. Insbesondere wenn davon auszugehen ist, dass sich der Vogel wahrscheinlich vorher schon wie eine offene Hose benommen hat.


Alles, was man zu Uwe Wolf, der heute entlassen wurde, wissen muss:

 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.068
Punkte
113
Scheint mir der richtige Mann für Kaiserslautern zu sein, wenn die mal wieder nen neuen Trainer suchen

Zumindest das richtige Assi Level
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.893
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wobei man sich da schon fragen muss, warum erst jetzt? Das wird ja nicht alles an einem Tag passiert sein.

Also hat eine Sache das Fass zum Überlaufen gebracht und der Rest davor war wohl okay.

Bei all den Verbandssperren, die ihm aufgebrummt wurden und noch folgen werden, hätten sie sowieso bis Saisonende auf den Assistenten zurückgreifen müssen.
Da reifte wohl so ganz allmählich die Überzeugung, dass der Trainer nicht besonders hilfreich ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.893
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bald kommt wieder der Präsi von Oxxenbach und meint, er erlebt sowas zum ersten mal. Wie immer also.

Der Fanbeauftragte meinte, dass es sowas in dieser Dimension beim OFC noch nicht gegeben habe. :saint:

Zitat:
"........ OFC-Fanbeauftragter Stefan Pölzl zeigte sich schockiert. „So etwas hat es in dieser Dimension noch nicht gegeben, das ist nicht akzeptabel.“ Gleichwohl äußerte er seinen Unmut über die provokante Jubelgeste des Koblenzer Torschützen Nils Fischer, in dessen Folge einige OFC-Fans aufs Spielfeld gelangten und die vereinseigene LED-Bande malträtierten. „Ich finde das grob unsportlich. Das müsste mit Rot geahndet werden.“ Gleichwohl verurteilte er jede Form von Gewalt: „Frust rausschreien ist ok, aber dann musst du dich wieder im Griff haben."

 
Oben