PS: Die Bilanz von Gallego (heute wieder geknipst) im Waldhof Trikot ist beeindruckend:
17 Spiele - 13 Siege - 4 Remis und nur 1 (!!!) Niederlage...Das nenn ich mal einen Glücksbringer...
18 Resultate bei 17 Spielen ist in der Tat sehr beeindruckend :laugh2:
He, ich war schon als kleiner Junge RB Leipzig Fan. :clown:Guck an, Herr Erfolgsfan wechselt die Farben :clown: !
Gerade live im Tittensender, Essen-Duisburg. Mehr Stimmung, als beim Großteil der aktuellen Bundesligisten. Hammer! :thumb:
Dann lieber Bayern-Wolfsburg mit Klatschpappen. :thumb:
PS: Hab das leider verpaßt: "Großartig. Zu früh rübergeschaltet. Totenstille in der sport1-Bar, bis ein Praktikant brüllt: "Stimmuuuuuuuuuung!!!" Und Helmer: "Liebe Zuschauer, Riesenstimmung hier!"
PS: Hab das leider verpaßt: "Großartig. Zu früh rübergeschaltet. Totenstille in der sport1-Bar, bis ein Praktikant brüllt: "Stimmuuuuuuuuuung!!!" Und Helmer: "Liebe Zuschauer, Riesenstimmung hier!"
Genauso war es. Und jetzt "Wunder gibt es immer wieder" :laugh2: ! Großes Kino heute. Da lasse ich den Oliver Kirch-Stream nur nebenbei laufen.
Ganz im Ernst, als ich eingeschaltet habe bei RWE war gerade der Abschnitt mit Wechselgesang und allem auf beiden Seiten, klang einfach super. Ich bin ab und an in Essen und kenne die Problematik dort. :ricardo: