sefant77
Schweineliga
Es wäre bereits die dritte Insolvenz seit dem Abstieg aus der Bundesliga im Jahr 2000.
Gratulation, das schaffen ja nichtmal so Vereine wie RWE...
Es wäre bereits die dritte Insolvenz seit dem Abstieg aus der Bundesliga im Jahr 2000.
Als ob. Ist doch völlig gängig, dass die Fans in der bundesligafreien Zeit zu der U23 pilgern und da für ordentlich Stimmung sorgen. Spätestens wenn die Bundesliga wieder angepfiffen wird, ist - sofern es der Spielplan nicht doch zulässt - wieder wenig los bei den Zweitvertretungen.
.....Im Westen erwarte ich dann einen Zweikampf zwischen Viktoria und RWE. Essen vorallem mit den bewerkenswerten Transfers von Steffen und Kreyer, die beide Essener Kohle einem Platz in Liga 3 vorgezogen haben. Vielleicht kann Lotte auch wieder angreifen, auch wenn sie innerhalb von 12 Monaten ihre 6 besten Spieler an die Osnasen verloren haben.
Aber wenn Viktoria nicht wieder so ein Verletzungspech hat wie letztes Jahr kann ich einfach nicht glauben daß diese Startelf (+nette Bankoptionen wie Pagano) nicht relativ klar Platz 1 holt:
..................Pellatz
Brenszka Reiche Löhden Schäfer
..........Nottbeck Staffeldt
....Röttger Wunderlich Manno
................Chahed
Als ob. Ist doch völlig gängig, dass die Fans in der bundesligafreien Zeit zu der U23 pilgern und da für ordentlich Stimmung sorgen. Spätestens wenn die Bundesliga wieder angepfiffen wird, ist - sofern es der Spielplan nicht doch zulässt - wieder wenig los bei den Zweitvertretungen.
"Der „Riesenschritt“, den Huckle leistete, sieht wie folgt aus: Der Abwehrspieler, der offensichtlich unbedingt zu RWE wollte, unterschrieb als Vertragsamateur, wird sich darüber hinaus dann wohl arbeitslos melden. Der Verein wird hierfür mit einer Summe belastet, die weniger als ein Zehntel dessen entspricht, die der Marktwert Huckles gewöhnlich an Gehalt kosten würde. „Ich bin sehr froh“, so RWE-Trainer Fascher, der die Verpflichtung als verspätetes Geburtstagsgeschenk ansah."