thedoctor46
Bankspieler
Durch den Philipp-Transfer gibts übrigens 2 Mio für Cottbus. Dürfte Pele die Sektkorken knallen lassen.
1860: Neuanfang mit Bierofka und einem "Kernteam"
Die Fronten zwischen Investor Hasan Ismaik und dem Hauptverein, neben ihm Gesellschafter an der ausgegliederten Profiabteilung, sind weiter verhärtet, dennoch treibt 1860 München nach dem Absturz in den Amateurfußball die Planungen für die kommende Spielzeit voran. Als Cheftrainer wird wie erwartet Daniel Bierofka die Löwen in der Regionalliga Bayern in die sportliche Zukunft führen.
"Wir beginnen mit einem Kernteam, bestehend aus U-19- und U-21-Spielern der vergangenen Saison", umriss der neue 1860-Cheftrainer Bierofka am Freitag in einer Vereinsmitteilung den Kader für die kommende Spielzeit in der Regionalliga.
...
Währenddessen nimmt Bierofka seine Arbeit als Cheftrainer auf und gab Einblicke in seine Vorstellungen: Mit den drei Säulen "Disziplin, Fitness und Persönlichkeit" will der ehemalige Coach der zweiten Mannschaft für sportlichen Erfolg und eine hohe Identifikation sorgen.
:clown:
Die Verhandlungen mit Timo Gebhart sind außerdem fortgeschritten.
Gute Entscheidung. :thumb:
Wie es mit Ismaik weiter geht steht noch in den Sternen und diese Posse dürfte noch eine Weile weiter gehen. Ich bin immer noch unentschlossen. Spricht natürlich schon irgendwie für ihn, dass er trotz Abstieg in Liga 4 weiter zu 60 hält, allerdings war da natürlich auch schon extrem viel Fragwürdiges in den letzten Jahren dabei, womit er aber ja auch gut zum Rest bei uns passt.
"Wir haben alle Stammspieler gehalten und wollten in der Breite einfach Veränderungen vornehmen. Wir sind uns einig, dass nach so einer großen Enttäuschung wie der Relegation gegen Jena wieder frisches Blut in den Kader kommen muss. Wir werden auch zwei, drei Kracher holen, damit die Verantwortung nicht nur auf Spieler wie Daniel Reiche, Mike Wunderlich oder David Jansen verteilt wird sondern auch neue Spieler eine Führungsrolle übernehmen", erklärt Stephan Küsters.
Laut dem Sportlichen Leiter der Viktoria sind die Verantwortlichen bei einigen potentiellen Neuzugängen schon weit. "Unterschrieben, ist aber noch nichts", betont Küsters und ergänzt: "Wir werden wieder eine richtig gute Mannschaft haben und um den Titel spielen. Wir wollen wieder in diese beschissene Relegation und es dann besser machen."
Nach Dausch und Krause holt Sabbelbrücken nun auch Jänicke.
Tja, ist zwar den Fans nicht gegenüber fair, aber wegen Ostermann hoffe ich auf ein Versagen in der nächsten Saison
Ich glaube, das gilt nur, wenn die erste Mannschaft in einer Profiliga spielt. In den unteren Klassen ist das ja auch erlaubt und ich meine, dass es für den gesamten Amateurbereich gilt. Ist denn überhaupt schon geklärt, ob 1860 sich für die Bayernliga bewirbt? Die kriegen so schnell doch gar keinen wettbewerbsfähigen Kader zusammen.Warum darf 1860 nun eigentlich in der 4. und 5. Liga kicken? Ich denke, da müssen 2 Ligen zwischen sein!?
Warum darf 1860 nun eigentlich in der 4. und 5. Liga kicken? Ich denke, da müssen 2 Ligen zwischen sein!?