emkaes
Nachwuchsspieler
So kacke das wäre, aber beim TSV (meinem Heimatverein) wird unmenschliches geleistet, was einen Aufstieg verdient hätte. Der Verein stand vor 4 Jahren am Abgrund und musste einen Teil des Vereinsgeländes (auf dem ua. ein Tennisplatz stand - einige Mannschaften der Sparte sind durchaus auch erfolgreich) verkaufen. Da steht jetzt ein Supermarkt drauf. Dazu hatte man sich an den ehemaligen Michalczewksi (Spelling?)-Manager verkauft, der hier seine Osteuropa-Importe geparkt hatte. Die tolle Jugendarbeit (teilweise spielte man über Jahre in der A- und B-Jugend Bundesliga Nord) wurde darüber vergessen und musste dann wieder entstaubt werden. Ex-96 Profi Stoffregen hat ein bisschen die Scherben zusammengekehrt und Breitenreiter hat in den vergangenen 1,5 Jahren einfach einen überragenden Job gemacht, der ihn mit Sicherheit auch für Zweitligisten interessant machen dürfte.
Ich bin übrigens nicht so sicher, ob der TSV das locker hinbekommen würde. Ganz großes Problem bliebe das Stadion. Das wäre so einfach nicht zu lösen und in die AWD - Arena umziehen, wäre komplett gaga. Zumal der TSV LEIDER sehr schlechte Zuschauerzahlen hat. Die Chaos-Jahre haben da viel kaputt gemacht, was in den Finke-Jahren gewachsen war und sich noch bis lange danach hielt.
edit: haha. Da schreibe ich das und sehe, dass Breitenreiter im nächsten Jahr Coach von Paderborn wird. Da bin ich sehr gespannt, wie er diesen krassen Sprung meistert.
Ich bin übrigens nicht so sicher, ob der TSV das locker hinbekommen würde. Ganz großes Problem bliebe das Stadion. Das wäre so einfach nicht zu lösen und in die AWD - Arena umziehen, wäre komplett gaga. Zumal der TSV LEIDER sehr schlechte Zuschauerzahlen hat. Die Chaos-Jahre haben da viel kaputt gemacht, was in den Finke-Jahren gewachsen war und sich noch bis lange danach hielt.
edit: haha. Da schreibe ich das und sehe, dass Breitenreiter im nächsten Jahr Coach von Paderborn wird. Da bin ich sehr gespannt, wie er diesen krassen Sprung meistert.