Regular Season

TheBigO

Bankspieler
Bucks
Mavs
Nuggets
Pistons
Blazers
Lakers
Spurs
Celtics
Wolves

Etwa gleich viele, der Häufigkeit gemessen und der Tatsache das der Osten gegenüber dem Vorjahr in der Breite erstarkt ist :saint:

Benny

Bankspieler
Wieviele Spiele Hätte GS wohl erst im Osten gewonnen:)?

glaube nicht, dass der Osten dieses Jahr so viel schlechter ist. Gerade während der ersten Saisonhälfte hatten Ost-Teams teilweise bis Platz 10 positive Bilanzen, während Westteams auch mit negativer Bilanz noch ungefährdet auf einem Playoffrang waren.
Gegen Ende der Saison hat sich das wieder ein bisschen angeglichen, daher sehe ich bis auf die Top2-Teams in jeder Conference keine großen Qualitätsunterschiede.

@Luel2066

ah super, dann hab ich das übersehen. Aber passt, Steve Nash hat mich damals für die NBA begeistert und Curry ist schon ein mehr als würdiger Nachfolger. ;)

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Schon eine irre Geschichte, aber auch eine große Bürde, die man sich auferlegt hat. Schließlich ist man jetzt nicht nur der Titelverteidiger, den sowieso alle jagten, sondern nun auch der Wins-Rekordhalter, der die Saisonleistung umso mehr in den Playoffs bestätigen muss.

BG

Bankspieler
Rekord schön und gut, aber der ist für mich erst etwas wert, wenn man auch erneut den Ring holt...jetzt gehts richtig um etwas, und ich glaube und hoffe, dass ist dem Team auch bewusst, dass man sich erst mit dem Titel richtig "unsterblich" machen würde.

in diesem Sinne, GO GET IT!!!!

Spree

Bankspieler
erschreckend was für ein steal der gute draymond war.
Drafted2012: 2nd Rnd, 35th by GS :crazy::panik:

Oben