Bobo23
Bankspieler
- Beiträge
- 1.455
- Punkte
- 113
70-9
Es kann also doch noch was werden, aber am historischsten und typisch amerikanischsten wäre es doch wenn sie den Rekord nur egalisieren, zwei Siege gegen die Grizzlies holen, nur um in SA abzukacken und deren Homerekord zu knacken!
http://www.spox.com/de/sport/usspor...n-sgate-warriors-san-antonio-spurs-curry.html
Was sagt ihr zu den Spox-Analysen? Kann man die gut lesen, sind die was wert? Habe leider nicht mehr so oft Zeit Spiele zu sehen aktuell...
Um ehrlich zu sein hatte bis jetzt fast nichts der von mir gelesenen Berichte (zugegebenermassen sehr wenig) einen analytischen Charakter. Das ist schon arg oberflächlich und ähnelt eher einem Boxscore mit Wörtern dazwischen als einer Analyse.
Ganz solide sind die Zusammenfassungen auf ESPN: http://espn.go.com/nba/scoreboard/_/date/20160407
Auch nicht wirklich tief, aber immerhin geografisch nahe Berichterstattung
Solltest du dich nur für bestimmte Teams interessieren, so machen die jeweiligen Beatwriter sehr viel Sinn. Die liefern i.d.R das umfangreichste und authentischste Material.
Wenn du in den Playoffs auch wenig Zeit haben wirst die Spiele/Serien zu verfolgen, dann ist die textliche Coverage der Medien extrem präsent. Da wirst du auch auf den analytischen deutschen Seiten (go-to-guys.de) detaillierte Einblicke zu den Matchups bekommen.
Glückwunsch an die Warriors! Ich bin gespannt auf das Spiel am Samstag in San Antonio. Sollten die Spurs in Texas gewinnen, dann könnte sich das durchaus auf beide Teams psychologisch auswirken. Keiner konnte auswärts gewinnen.
Das wäre in einer Serier logischerweise ein klarer Vorteil für Golden State.