Reizvolles Asien


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Da dieser Thread bereits im Trash ist, haste ja nichts zu befürchten. :licht:

Ich könnte ja die Aufregung verstehen, wenn ich Threads löschen würde. Aber wo liegt das Problem beim Verschieben? Was nichts mit Boxen zu tun hat, aber dennoch ausgiebig diskutiert wird, kommt halt in den Trash. Feddich! Und es soll sogar vorkommen, dass mich User darum bitten. Zu diesem Thema gibt es nämlich unter den Usern durchaus zwei Meinungen. :licht:

BTW, den Parkinson habe ich nicht im Trash-Finger sondern in der Schlaghand. Also komm ruhig mal ´n Stück näher.
boxer_3.gif
;)

heul.gif


war doch nur spasssss....

CC

:(
 
S

sabatai

Guest
Da hast du was falsch gemacht. Richtig heißt es: Ich kam nicht vor halb sieben aus dem Bett.

Neee.... Bei uns läuft das immer anders. :D

@CocaCoala

Schwer zu sagen, die wollte sich nur eine Selbstbestätigung holen und ein bißchen flirten... Ich wurde ausgenutzt zum Moralaufbau. :( ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ CC

Weil Du das Thema wiederholt angesprochen hast, habe ich so ein wenig den Eindruck, da ist ein Fünkchen Ernst mit dabei. ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sag das CC. Ich habe lediglich eine Diskussionsplattform für euren Erfahrungsaustausch eingerichtet. ;)

Ansonsten bin ich 5 Tage in der Woche von Asiaten umgeben. Das reicht mir voll und ganz. :rolleyes: Aber vielleicht sind die Weibchen ja anders. :licht:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:
Sag das CC. Ich habe lediglich eine Diskussionsplattform für euren Erfahrungsaustausch eingerichtet. ;)

Ansonsten bin ich 5 Tage in der Woche von Asiaten umgeben. Das reicht mir voll und ganz. :rolleyes: Aber vielleicht sind die Weibchen ja anders. :licht:

cool, der Crosby is als krabben-brutzler bei WOK tätig!!! :laugh2: :laugh2:

CC
 
Oben