Reizvolles Asien


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
dommmes schrieb:
hier mal ein link zu einem thread in einem anderem forum, dürfte euch vermute ich mal gefallen, ich finds zumindest zum teil :love: ...
http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=134970

RESPEKT!!!
show.php


CC
 
S

sabatai

Guest
Und weils gerade so schön ist, hier noch einmal die Göttin aller Asiatinnen - die einzigartige, unbeschreibliche, elfenhafte, wunderschöne und bereits Sabatai versprochene Lucy Liu...

:love:

85529_14KQMZ878IXJXH3CEY6CIFVE8VS4UN_lucy1_H213303_L.jpg
 

Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
@Combat

Tja, dann kennst du dich sicher sehr gut aus ;)!

@thumps-up
Scheinst viel rumzukommen. Alles privat oder auch beruflich?

Lieben Gruss
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Combat

ich war noch nie in Pakistan, aber ich kenne einen Pakistani relativ gut (wohnt quasi in der Nachbarschaft). der ist aus eben diesem Jalalpur und hat in Lahore studiert (irgendwas Technisches). lebt und arbeitet seit ca. zehn Jahren hier in Nürnberg, im Maschinenbau (aber frag mich nicht was, da kenn ich mich nicht aus).

@ Flex

nur rein privat. Reisen ist eins meiner Hobbies, Asien meine Leidenschaft, Thailand meine zweite Heimat. dieses Jahr wirds leider nichts mit einem neuen Trip, aber nächstes Jahr. ich hab mir mal Kambodscha (kenne bisher nur Phnom Penh und Umgebung) und evtl. Vietnam vorgenommen, wenns zeitlich und finanziell hinhauen sollte, auch noch nen kurzen Abstecher nach Shanghai.
 

Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
@thumps-up

Find ich echt gut das du soviel reist.
Bin nach meinen Prüfungen "nur" für ne Woche in Barcelona, aber ich freue mich schon riesig drauf.

Lieben Gruss
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ja. Chaweng Beach und Lamai Beach an der Westküste und ansonsten halt so die Insel erkundet. sehr, sehr, sehr schön. allerdings war ich das letzte Mal 99 dort, frag mich jetzt also nicht nach aktuellen Insider-Tips. bin normalerweise mehr in Thailands Südwesten unterwegs, Phuket, Lanta, Khao Lak, habe dort einige Freunde und Bekannte.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ist glaub ich oben links (Nordwest, wenn mich net alles täuscht). ich war da nicht, aber da könnte so ein bisschen der Hund begraben sein. wohl eher ne sehr ruhige Ecke.

EDIT:
he, hallo, net Posting ändern!

Mae Nam hab ich mir angeschaut, wirklich ein sehr schöner Strand (und auch ziemlich lang, wenn ich mich richtig erinnere).
 
B

Ballagoal

Guest
Ich weiß ;).. war da ja schon und der Freund meiner Mutter hat da ein Haus seit was weiß ich wie vielen Jahren (aber auch nen Jeep also kann man ganz einfach nach Chaweng etc. fahren und es gibt ja auch Taxi's und die "Chicken"-Taxi's).
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wobei Chaweng und Lamai für dich erst in zwei, drei Jahren so richtig interessant werden. ;)
 
B

Ballagoal

Guest
Och.. Chaweng find ich schon sehr interessant :D. Kennste den Reggae-Pub?
 
Oben