Reizvolles Asien


B

Ballagoal

Guest
@HR

:skepsis: :D

@Saba

Wer fliegt den am WE nach Asian für 2 Wochen? :p :D
 
S

sabatai

Guest
@Balla

Die Asiatinnen sind ja echt schwer zu haben - hab mir erst am Samstag nen Korb bei einer eingefangen.. :(


...dafür hats dann paar Stunden später bei einer Polin geklappt und ich kam nicht vor halb sieben ins Bett. :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
@Balla

Die Asiatinnen sind ja echt schwer zu haben - hab mir erst am Samstag nen Korb bei einer eingefangen.. :(


...dafür hats dann paar Stunden später bei einer Polin geklappt und ich kam nicht vor halb sieben ins Bett. :D

spätestens wenn Don Crosby hier wieder aufkreuzt is das ding wieder im trash... :D

CC
 
B

Ballagoal

Guest
Huch.. jetzt ist er pööössseeee :D :p ;)

Der HR macht seinen Job schon gut ;).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
falldownlaugh.gif
falldownlaugh.gif



Look - where u at!!! :eek: :teufel:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
sabatai schrieb:
Die Asiatinnen sind ja echt schwer zu haben - hab mir erst am Samstag nen Korb bei einer eingefangen.. :(
...dafür hats dann paar Stunden später bei einer Polin geklappt und ich kam nicht vor halb sieben ins Bett. :D
Da hast du was falsch gemacht. Richtig heißt es: Ich kam nicht vor halb sieben aus dem Bett. :belehr:
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Der alte Mann schrieb:
Da hast du was falsch gemacht. Richtig heißt es: Ich kam nicht vor halb sieben aus dem Bett. :belehr:

Vielleicht war er ja im Fahrstuhl, auf dem Küchentisch ... :belehr:

Dann hätte er ja doch alles richtig gemacht.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
...dafür hats dann paar Stunden später bei einer Polin geklappt und ich kam nicht vor halb sieben ins Bett. :D

solche aussagen sollten wir hier in zukunft nur noch notariell beglaubigt und unter vorlage entsprechender beweise kommentieren... :belehr:

was war denn dein problem in/bei asien zu landen?? schildere... :D

@HR

doch, dir trau ich alles zu...allerdings is bei Don Crosby das parkinson im trash-finger schon weiter fortgeschritten, so jedenfalls bisher mein eindruck...

aber bei der modaration hier, da wundert einen nixmehr!! :p

CC
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
CocaCoala schrieb:
@HR

doch, dir trau ich alles zu...allerdings is bei Don Crosby das parkinson im trash-finger schon weiter fortgeschritten, so jedenfalls bisher mein eindruck...

aber bei der modaration hier, da wundert einen nixmehr!! :p

CC

Da dieser Thread bereits im Trash ist, haste ja nichts zu befürchten. :licht:

Ich könnte ja die Aufregung verstehen, wenn ich Threads löschen würde. Aber wo liegt das Problem beim Verschieben? Was nichts mit Boxen zu tun hat, aber dennoch ausgiebig diskutiert wird, kommt halt in den Trash. Feddich! Und es soll sogar vorkommen, dass mich User darum bitten. Zu diesem Thema gibt es nämlich unter den Usern durchaus zwei Meinungen. :licht:

BTW, den Parkinson habe ich nicht im Trash-Finger sondern in der Schlaghand. Also komm ruhig mal ´n Stück näher.
boxer_3.gif
;)
 
Oben