His Royness1
Administrator
Golden Boy Promotions Philly yeah...
@ balla - Kommendes... nächstes... Wochenende
@ sebi -
@ balla - Kommendes... nächstes... Wochenende
@ sebi -
Ballagoal schrieb:Das kommende Wochenende ist imo das vom 8 bis zum 10.07
sabatai schrieb:@Balla
Die Asiatinnen sind ja echt schwer zu haben - hab mir erst am Samstag nen Korb bei einer eingefangen..
...dafür hats dann paar Stunden später bei einer Polin geklappt und ich kam nicht vor halb sieben ins Bett.
sabatai schrieb:@HR
Die Asiatinnen gehören aber trotzdem mir...
Da hast du was falsch gemacht. Richtig heißt es: Ich kam nicht vor halb sieben aus dem Bett.sabatai schrieb:Die Asiatinnen sind ja echt schwer zu haben - hab mir erst am Samstag nen Korb bei einer eingefangen..
...dafür hats dann paar Stunden später bei einer Polin geklappt und ich kam nicht vor halb sieben ins Bett.
Von manchen alten Männern kann man noch was lernen. :thumb:Der alte Mann schrieb:Da hast du was falsch gemacht. Richtig heißt es: Ich kam nicht vor halb sieben aus dem Bett.
Der alte Mann schrieb:Da hast du was falsch gemacht. Richtig heißt es: Ich kam nicht vor halb sieben aus dem Bett.
sabatai schrieb:...dafür hats dann paar Stunden später bei einer Polin geklappt und ich kam nicht vor halb sieben ins Bett.
CocaCoala schrieb:aber bei der modaration hier, da wundert einen nixmehr!!
CC
His Royness schrieb:
Jo, außer die mit Model-Look,
CocaCoala schrieb:@HR
doch, dir trau ich alles zu...allerdings is bei Don Crosby das parkinson im trash-finger schon weiter fortgeschritten, so jedenfalls bisher mein eindruck...
aber bei der modaration hier, da wundert einen nixmehr!!
CC
sabatai schrieb:...dafür hats dann paar Stunden später bei einer Polin geklappt und ich kam nicht vor halb sieben ins Bett.