Sorry aber das ist Elfer:laugh: der streckt beide Arme nach links raus um den Ball zu blocken, klarer gehts fast garnicht. Absolut nicht vergleichbar mit der Aktion von heute.
Sicher fragwürdig, aber der Aufschrei wäre doch sicher geringer, wenn es bei einer vergleichbaren Situation Elfer für BS gegeben hätte.
Ganz ekelhafte Aktion von Hochscheidt. Sofort runter mit so Spielern.
Es hätte in einer vergleichbaren Situation niemals Elfer für Braunschweig gewesen.
Das ist der Punkt!
(ok, Gomez stopp den Ball mit der Hand, konnte man in Echtzeit aber kaum sehen)
Was aber auch nur Vermutung gemäß, "die Großen werden eh bevorteilt" ist.
Jahr für Jahr bekommt der Erstligist einen komischen Pfiff. Von daher ist es ein berechtigter Einwand.Was aber auch nur Vermutung gemäß, "die Großen werden eh bevorteilt" ist.
Lustig dass sich alle einig sind, dass ein nach hinten und ein nach vorne gleichzeitig vor dem Schuss ausgestreckter Arm natürlich "angelegt" ist (ok, Gomez stopp den Ball mit der Hand, konnte man in Echtzeit aber kaum sehen), während die klare Rote Karte da beim Ellbogen gegen den Kopf vom nicht hinsehenden Didavi natürlich nur versehentlich im geradeauslaufen unglücklich getroffen war. Ich liebe diese Sportlichkeit.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass da eine Diskussion vom DFB aufkommen wird, weil der Schiedsrichter das nicht gesehen hat. Ich traue den Pansen aber zu dass die da was von "unglücklich" labern und den Typen nicht sperren.
Gustavo auch so ein Kandidat der mit Rot runter gehen müsste in diesem Spiel. Nimmt jede Chance bösartig zu treten dankend an.
Außerhalb des Gästeblocks konnten nur Wolfsburg-Mitglieder Karten bestellen. Warum wohl ?
Ansonsten kenne ich 2 Leute die haben ne Dauerkarte in Wolfsburg. Auf meine Frage ob sie heute da sind kam die Antwort: "Nein, heute ist Vatertag". So hat halt jeder seine Prioritäten.