Du Rassist.
Hab das Runterziehen auch gesehen, aber sowas wird halt nie gepiffen. Von daher nicht die schlimmste Szene heute.Klarer Elfer für Braunschweig beim Schuss von Reichel, aber OK. Bundesliga geht alles mit rechten Mitteln zu.
Und ich werd das Gefühl nicht los, dass Wolfsburg im Rückspiel Muffensausen kriegt.Braunschweig hat locker noch ne Chance weiterzukommen. Wolfsburg war sicherlich nicht haushoch überlegen. Und zuhause ist da dann auch mehr Dampf hinter.
War Effe früher tatsächlich genauso populistisch?
Da siehst mal, du lernst nie aus. :laugh:Wow, die Bayern sind eine andere "Rasse" - man lernt nie aus...
Haha, gerade sagen sie es noch mal, dieser Video-Beweis wird nur dann zugezogen werden, wenn der Schiedsrichter es möchte...
Wenn er sich allerdings seiner Entscheidung sicher ist, dann nicht.
Ohne mir jetzt 100 % sicher zu sein, ist das nicht richtig. Der Video-Schiedsrichter kann zu jeder Zeit eingreifen.Haha, gerade sagen sie es noch mal, dieser Video-Beweis wird nur dann zugezogen werden, wenn der Schiedsrichter es möchte...
Was für ein Quatsch.
Ich werde mir das mit dem Videobeweis anschauen. Denn trotz Videobeweis gibt es in der DEL, NHL oder NFL immer noch Fehlentscheidungen.........Haha, gerade sagen sie es noch mal, dieser Video-Beweis wird nur dann zugezogen werden, wenn der Schiedsrichter es möchte...
Was für ein Quatsch.
Ich werde mir das mit dem Videobeweis anschauen. Denn trotz Videobeweis gibt es in der DEL, NHL oder NFL immer noch Fehlentscheidungen.........
Hier z.B wurde auf kein Tor entschieden......
Ich werde mir das mit dem Videobeweis anschauen. Denn trotz Videobeweis gibt es in der DEL, NHL oder NFL immer noch Fehlentscheidungen.........
Hier z.B wurde auf kein Tor entschieden......
Ich werde mir das mit dem Videobeweis anschauen. Denn trotz Videobeweis gibt es in der DEL, NHL oder NFL immer noch Fehlentscheidungen.........Haha, gerade sagen sie es noch mal, dieser Video-Beweis wird nur dann zugezogen werden, wenn der Schiedsrichter es möchte...
Was für ein Quatsch.