Relegation 16/17

Obmann

Fan of Underdogs
Also bei den dünnen Strohhalmen darfst du keinen Schiedsrichter haben, der im Zweifel gegen dich pfeifft u. unabhängig des Handspiels, wie hier schon angemerkt vorher klar Gomez Handspiel.....

DaLillard

Bankspieler
Relegation ist eh nur dafür da, dass der Bundesligist drin bleibt und dann muss der Schiri auch noch mithelfen. Was ein Beschiss Jahr für Jahr.

L-james

Allrounder
Also bitte, wohin soll der denn mit seinem Arm.

Ja natürlich vor dem Spiel absägen, kann ja nicht sein das er da an seiner Hand getroffen werden kann, der wird immerhin von 1,5 Meter Entfernung angeschossen, was fällt dem überhaubt ein das er Arme hat?

sefant77

Schweineliga
Die Abschaffung der Relegation kannst du jetzt mit dem neuen TV-Vertrag eh knicken. Alle die oben sind werden das knallhart ablehnen

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich mag Relegation. Die BuLi ist schon langweilig genug, da gibt es immerhin nochmal 2 spannende Spiele.

Als Fan eines Zweitligisten würde ich das aber auch anders sehen ;)

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Na wenigstens ein gutes hats, bis jetzt war mir die Partie eigentlich ****** egal. Jetzt hoffe ich sowas von dermaßen das die Wolfsburger es verkacken! :teufel:

L-james

Allrounder
Der Jahn Regensburg hat sich die Relegation in der 80. Minute auch mit so einem geilen Elfer gesichert...aus 2m mit voller Wucht gegen den Oberschenkel und von dort prallt er gegen den ausgestrecken Arm.

http://www.ardmediathek.de/tv/Sport-am-Samstag/Preußen-Münster-Jahn-Regensburg-0-1/SWR-Fernsehen/Video?bcastId=1135264&documentId=42979372

Sorry aber das ist Elfer:laugh: der streckt beide Arme nach links raus um den Ball zu blocken, klarer gehts fast garnicht. Absolut nicht vergleichbar mit der Aktion von heute.

Oben