Relegation 19/20 aller Art


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.043
Punkte
113
Ähm die Ränge aber gut besucht da in HDH...geht eigentlich auch nicht
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Immerhin halten sich die „illegalen Fans“ an die Abstandsregeln. :clowns:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.673
Punkte
113
Wie die einfach da mit vorgeschriebenen Abstand sitzen, übrigens viele Frauen dabei.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Hat Werder das nötig eine Rote Karte zu provozieren? Was eine Pfeife, aus wenig wieder ganz viel gemacht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.043
Punkte
113
Osako stehend Ko
Hey schick dem Trainer mal ein telegramm das du nicht mehr kannst.. Der sieht das nicht
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.623
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Um Gottes Willen! 50 Leute haben sich Zugang ins Stadion verschafft. Holt das Militär.

Wäre Preußen Münster der Gegner von Heidenheim, wäre jetzt der Zeitpunkt für den obligatorischen Protest gekommen. "Im Sinne der Chancengleichheit sind wir leider gezwungen..."
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Gegen Bremen musst du doch eigentlich nur Dampf machen und auf Eckstöße spielen. Das ist zu schwach von Heidenheim.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.307
Punkte
113
Hä, der trifft ihm mit dem Untearm im Gesicht als schon abgepfiffen war.
Muss man nicht zu Boden gehen aber ist gelb
Sofort auswechseln den Mann der wurde schwer am Gesicht getroffen, es besteht die Gefahr das er Blind ist, mindestens aber blaue Augen (Brillenhämatom). Heftig.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.043
Punkte
113

Super ist ja auch so ein Strafraummonster.
ich guck das nur noch nebenher.
ich hoffe es bleibt dabei mit dem EIgentor und das dann die Messe gesungen ist fü diese Stümper BBundK

Wenn nicht kehe ich dem Club den Rücken zu. Das ist unwürdig und ne Frechheit
Kohfeldt wird dann von den Fussballnerds und STatistikfreunden dafür gefeiert als einzige Trainer ohne eigenes Tor die Klasse gehalten zu haben
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.043
Punkte
113
Sofort auswechseln den Mann der wurde schwer am Gesicht getroffen, es besteht die Gefahr das er Blind ist, mindestens aber blaue Augen (Brillenhämatom). Heftig.
tenor.gif
 
Oben