Relegation 2019


Wer setzt sich durch?

  • VfB Stuttgart

    Stimmen: 27 54,0%
  • Union Berlin

    Stimmen: 22 44,0%
  • FC Ingolstadt

    Stimmen: 32 64,0%
  • SV Wehen

    Stimmen: 12 24,0%

  • Umfrageteilnehmer
    50
  • Umfrage geschlossen .

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich sehe bei Union aber weder die Klasse, noch die Form, um da eine echte Chance zu haben. Union hat keine gute RR gespielt und ist seit Wochen in keiner guten Form, während Stuttgart sich in den letzten Spielen unter Willig eigentlich recht stabil präsentiert hat. Besser besetzt ist Stuttgart onehin. Union in der 1.Liga wäre nett, aber ich gehe davon aus, dass Stuttgart beide Spiele gewinnt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Das ist die langweiligste und unattraktivste 2 Liga Relegation die es wohl je geben wird :sleep:
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.581
Punkte
113
Ich drücke Eisern Union alle Daumen aber der Klassenunterschied die letzten Jahre ist schon extrem geworden.
Die Bundesligisten sind dann meistens eine Nummer zu groß für den Zweitligisten.

2.Liga Relegation ist oft spannender. Das issn 50:50 Ding zwischen Ingolstadt & Wiesbaden
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.067
Punkte
113
Keine Frage. Heute habe ich auch wieder ewig drauf gewartet, dass der All-in-Turbo gezündet wird. Gegen Ende waren die Jungs nochmal ganz dicht dran, aber davor sah das lange nicht wie ein Endspiel, dass sie unbedingt gewinnen wollten, aus. Uninspierte lange Bälle ins Nichts, freundliche Begleitung beim 0:1, unglaublich dämliches Abwehrverhalten beim 0:2...

Bei allem Respekt vor Bochum, aber wer mit denen nicht fertig wird, holt auch in Stuttgart nichts. Die sind gerade Lichtjahre von der Mannschaft, die Dortmund im eigenen Stadion in Bedrängnis bringt, entfernt. Ist auch nicht so wild, ob Paderborn oder Union, beide würden nächste Saison um Platz 17 und 18 kämpfen. Außer Hoffenheim stürzt mit seinen schlechten Spielern ab, weil das Trainergenie ihnen nicht mehr haarklein erklärt, was sie zu tun haben. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.384
Punkte
113
Ort
Austria
man hätte sich das vielleicht sparen können, wenn man Weinzierl früher ... ach, lassen wir das :rolleyes:

hoffe, man kann der Favoritenrolle gerecht werden und die Katastrophensaison (danke nach Nürnberg und Hannover ...) noch irgendwie retten. Kann natürlich verstehen, dass hier die meisten für Union sein werden ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ich freu mich schon, das gibt so tolle Dramen ab und zu. :D

Union drücke ich auch die Daumen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
man hätte sich das vielleicht sparen können, wenn man Weinzierl früher ... ach, lassen wir das :rolleyes:

hoffe, man kann der Favoritenrolle gerecht werden und die Katastrophensaison (danke nach Nürnberg und Hannover ...) noch irgendwie retten. Kann natürlich verstehen, dass hier die meisten für Union sein werden ;)

Los, VfB :nono:
Mag Stuttgart, aber auch so will ich nicht eine Bundesliga voller kleiner Teams, paar sind nett, aber Teams wie Stuttgart haben bei all den Fehlern die sie machen auch viel Potential, wer will schon eine Bundesliga wo es von Teams wie Paderborn, Union, Fürth, Heidenheim, Augsburg, Freiburg, Mainz und so haben
Klar machen Teams wie Mainz, Augsburg und Freiburg tolle Arbeit und sie verdienen die 1. Liga, aber wenn die Hälfte der Vereine solche Vereine sind, wird die Liga oben nur noch einseitiger
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Stuttgart-Union sehe ich nahe bei 100-0. Die derzeitige Formkurve spricht ganz klar für den Bundesligisten, zudem bin ich bei Union einfach nicht restlos überzeugt, dass sie wirklich aufsteigen wollen.


Der epische Fußballklassiker Ingolstadt-Wehen ist eine Wundertüte. Wehen ist das übelste Los aus der 3. Liga für den Zweitligisten, denen traue ich an einem guten Tag was zu.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.932
Punkte
113
Ob es wohl Leute außerhalb von Wiesbaden und Ingolstadt gibt, die sich diese beiden Spiele anschauen werden?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.740
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Stuttgart-Union sehe ich nahe bei 100-0. Die derzeitige Formkurve spricht ganz klar für den Bundesligisten, zudem bin ich bei Union einfach nicht restlos überzeugt, dass sie wirklich aufsteigen wollen.
Das stimmt, ich gehe auch davon aus, dass sich der VfB durchsetzt. Komplett ausschließen würde ich aber auch einen Einbruch der Stuttgarter nicht, so in der Art Zieler patzt und dann bricht das Chaos aus und man fängt sich 3 oder 4 Tore.

Der epische Fußballklassiker Ingolstadt-Wehen ist eine Wundertüte. Wehen ist das übelste Los aus der 3. Liga für den Zweitligisten, denen traue ich an einem guten Tag was zu.
Wenn Ingolstadt so spielt wie unter Oral zuletzt, packen sie es. Allerdings konnten sie da meistens aus der Außenseiterrolle kontern.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Sehe Union nicht so chancenlos wie Manche hier. Auch weil das Rückspiel zu Hause ist. Wie gemacht dafür, ein eventuell schlechtes Hinspielergebnis komplett zu drehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn Stuttgart eines kann, dann verlieren. Da ähneln sie uns Hamburgern sehr. Insofern verlasse ich mich darauf, dass Stuttgart es irgendwie versiebt und Union hochkommt.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Wobei der Kader schon besser ist als der von Union.

Warum zeigt eigentlich das ZDF nicht BL / 2. Liga Relegation, aber das andere? Die laufen sonst nur in den lokalen Dritten. Es ist nicht mal eine attraktive Paarung.
 
Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Stuttgart-Union sehe ich nahe bei 100-0. Die derzeitige Formkurve spricht ganz klar für den Bundesligisten, zudem bin ich bei Union einfach nicht restlos überzeugt, dass sie wirklich aufsteigen wollen.

Ich hab Union ja am Sonntag gesehen und so wie die aufs 3:2 gegangen sind und nach dem Spiel auf den Rasen zusammengesackt saßen, stellt sich die Frage nach dem Aufsteigenwollen für mich null.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Herz sagt Union, Kopf aber Stuttgart. Leider :(

Die andere Relegation interessiert mich so gar nicht :sleep:
 
Oben