Mann, Mann, alle an die Wand außer Kraft. Feige, lethargisch, ohne Engagement und Herz, selten so eine seelenlose Truppe gesehen.
Wie eigentlich im jedem Heimspiel.
Mann, Mann, alle an die Wand außer Kraft. Feige, lethargisch, ohne Engagement und Herz, selten so eine seelenlose Truppe gesehen.
Wie eigentlich im jedem Heimspiel.
Ja, aber selbst die Trümmertruppe der letzten Abstiegssaison hat zumindest noch gekämpft. Das vermisst man bei dieser seelenlosen Legionärsauswahl vollig. Wie gesagt, bei einigen habe ich sogar den Verdacht, dass sie mit dem Abstieg gut leben können, weil sie dann
Wer zweimal hintereinander absteigt, obwohl der Kader angeblich für das Bundesligamittelfeld reicht, muss sich irgendwann auch mal fragen ob der Kader respektive einzelne Spieler wirklich die Klasse haben die man ihnen zuspricht. billiger wechseln können.
Ist zwar frech das nach 15 Minuten zu behaupten, aber Düsseldorf sollte das sicher schaffen mit dem Aufstieg. Fortuna einfach bissiger und schneller. Da sind heute 1-2 Auswärtstore drin, und dann schaukeln sie das Heim.
Seine Rezepte waren schon 1950 obsolet, aber er hatte immer wieder Erfolge. Unheimlich schön zu sehen, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist.
Wer zweimal hintereinander mit einem angebliche Bundesliga-Mittelfeld-Kader absteigt, der muss sich langsam auch mal fragen ob der Kader respektive einzelne Spieler tatsächlich die Klasse haben die ihnen zugesprochen wird. Da rede ich in erster Linie von einem Raffael. Ja Ja feiner Technicker, Potential bla bla. Ich finde ihn häufig pomadig und ineffektiv. Ramos? Hat ebenfalls eine sehr enttäuschende Entwicklung genommen. Ebert? Wenn es drauf ankommt non existen. Lell? erweiterter Kreis für die NM, alles klar. Mijatovic? Definitiv nicht bundesligatauglich.
Wohin wollen die also wechseln bzw. wer will die wirklich. Kann mir keinen Bundeligisten vorstellen der z.B. Ramos aktuell haben will. Lasogga vielleicht, aber hinter dem sthet nach seinem Kreuzbandriss ein dickes Fragezeichen. Hubnik ist noch besser als man glaubt aber der Rest nervt einfach nur.
Deine Antipathie gegen Otto nimmt ja schon ähnliche Formen an, wie Deine Jose-Vergötterung.
Wenn Otto mauert, dann ist das obsolet und Steinzeit. Wenn Inter sich zum Titel mauert, dann ist es ein grandioses, taktisches Meisterwerk von deinem Heiligen.
Mit Steinzeitmethoden wird ein Team weder EM, noch deutscher Meister oder UEFA-Cup Sieger.
Otto back into the Steinzeit.
Seine Rezepte waren schon 1950 obsolet, aber er hatte immer wieder Erfolge. Unheimlich schön zu sehen, dass das jetzt nicht mehr der Fall ist.
Keiner hat seit langem einen Abstieg so verdient wie er.
Mir tun da die treuen Hertha Fans wirklich Leid, würde mir wohl bei jedem Verein so gehen, aber was die Verantwortlichen da abziehen geht einfach auf keine Kuhhaut und muss bestraft werden.
Wieso, steigen doch noch St.Pauli oder Paderborn auf?Düsseldorf auf halbem Weg der Gerechtigkeit einen Sieg zu verschaffen.
Also hat die Sicherung von Arbeitsplätzen generell mehr Berechtigung als das Recht der Kunden auf ein ordentliches Produkt? Find ich bedenklich... so wird Fußball zum reinen Selbstzweck.1. Fussball muss nicht schön sein sondern effektiv. Das wir als Fans lieber ein 12-9 sehen mit One-Touch, Tiki-Taka, Hacke, Spitze, Einszweidrei, Übersteiger, Fallrückzieher, Salto und Schraube ist klar. Für die Leute die mitspielen gehts um Jobs, Lohn etc.
Käse im Quadrat. Es mag ja sein, dass Otto heute nicht mehr passt, aber seine Erfolge mit Bremen, Lautern und, ja!!!, auch Griechenland sind einmalig und hatten mit wenigen Ausnahmen nichts, aber auch gar nichts mit Steinzeit zu tun.Otto back into the Steinzeit.
Deine Antipathie gegen Otto nimmt ja schon ähnliche Formen an, wie Deine Jose-Vergötterung.
Wenn Otto mauert, dann ist das obsolet und Steinzeit. Wenn Inter sich zum Titel mauert, dann ist es ein grandioses, taktisches Meisterwerk von deinem Heiligen.
Mit Steinzeitmethoden wird ein Team weder EM, noch deutscher Meister oder UEFA-Cup Sieger.
JL13 schrieb:1. Fussball muss nicht schön sein sondern effektiv. Das wir als Fans lieber ein 12-9 sehen mit One-Touch, Tiki-Taka, Hacke, Spitze, Einszweidrei, Übersteiger, Fallrückzieher, Salto und Schraube ist klar. Für die Leute die mitspielen gehts um Jobs, Lohn etc. Da stellt sich nur die Frage wie man mit dem vorhandenen Material das bestmöglichste rausholt. Wenn das heisst mit 70 Leuten hinten drin stehen ist es eben so. Verteidigen gehört auch zum Fussball.
2. Rehhagel ist mit Kaiserslautern als Aufsteiger Meister geworden und mit Griechenland Europameister. DAS sind Leistungen. Mit den Kadern von Ferguson, Mourinho, Guardiola, Wenger etc. würde auch ich hie und da was gewinnen. Rehhagel ist als Trainer sicherlich mindestens in dieser Reihe anzusiedeln.
Also hört mal auf mit dem Steinzeitkäse.
:thumb:Bremen war ja unter Rehhagel wirklich nicht für Mauerfußball bekannt, und auch in Kaiserslautern waren das eher rauschende Fußballfeste als langweilige 0:0-1:0-Serien. Ich habe sicherheitshalber noch mal nachgeschaut, da in Rückblicken immer nur Highlights wie das 4:3 gegen Rostock oder das verrückte 3:2 gegen Gladbach auftauchen, aber Lautern hatte ein Torverhältnis von 63:39, also etwa doppelt so viele Gegentore wie Bayern diese Saison.
Das einzige Mal, wo Otto wirklich Beton angerührt hat, war mit den griechischen Antifußballern. Da möchte ich aber bezweifeln, ob Mourinho mit denen weniger als 8 Verteidiger aufgeboten oder mit Hurra-Offensivfußball auch nur die Vorrunde überstanden hätte.
Und die hätten es mit ihrem Wahnsinnsfußball verdient gehabt?Wieso, steigen doch noch St.Pauli oder Paderborn auf?
.....
Raffael geht garantiert zu Favre nach Gladbach und ist natürlich preiswerter, wenn Hertha ihn abgeben muss. Ramos findet auch locker einen erstklassigen Verein in einer der großen Ligen in Europa. Gleiches gilt für Spieler wie Ebert (der ist ja sogar ablösefrei), Lell, Ottl, Hubnik, Kraft, Lasogga, Ben Hatira oder Torun. Aber das ist genau das Problem von Hertha seit Jahren. Man hat zwar mitunter gute Spieler aber keine Mannschaft. Zu viele Mitläufer und Schönwetterspieler und keine Kämpfer oder gar Leitwölfe.
Lasoggas Verletzung ist zudem fast schon ein Segen, weil er uns so wohl erhalten bleibt. Kraft und Hubnik sollte man ebenfalls versuchen zu halten und um sie ein neues Team aufbauen. Ein Umbruch ist jedenfalls überfällig. Ärgerlich am Abstieg ist daher vor allem, dass man für Spieler wie Ramos oder Raffael jetzt wohl deutlich weniger Kohle bekommen wird.
Zudem graust es mir davor, was nach Preetz und Otto kommt. Viele hier kennen die Hertha zu wenig um zu realisieren, dass es noch viel schlimmer kommen könnte, wenn erst solche ehemaligen "Hertha Größen" wie Sidka oder die alte Holst Clique was zu melden haben. Dann sind ruckzuck auch die letzten Sponsoren vergrault und wir spielen nach Lizenzentzug oder erneutem Abstieg wieder im Poststadion.
Aber gut, so schließt sich der Kreis, als ich als kleiner Steppke von den Älteren mitgenommen und mehr oder weniger zwangsläufig Hertha Anhänger wurde, war es ja auch nicht anders. Wenn es um Fußball geht, ärgere ich mich wirklich hin und wieder, dass ich nicht in einem Provinzkaff wie München oder Dortmund geboren und aufgewachsen bin. Aber man kann es sich halt nicht aussuchen und jetzt gibt es kein zurück mehr.
Also hat die Sicherung von Arbeitsplätzen generell mehr Berechtigung als das Recht der Kunden auf ein ordentliches Produkt? Find ich bedenklich... so wird Fußball zum reinen Selbstzweck.