pauleckstein
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 507
- Punkte
- 0
keine ahnung in welcher position sich krug befindet, aber letztendlich schützt er mit seinen aussagen das schiedsrichterwesen. reine politik.
:thumb:
@Tony, ja-sicher quantitativ nicht vergleichbar mit heute, aber Pyro jedes Spiel incl. Spielunterbrechung.
daran musste ich auch die ganze zeit denken, daher verwundert mich die aussage von dem schieriexperten auch... es muss doch grundsätzlich möglich sein dass eine mannschaft eigenständig das spiel abbricht weil man zu viel angst, furcht etc. hat weiterzuspielen
Was willst du denn machen? Nacktscanner und 5 h vor dem Spiel ins Stadion? Die Böller sind winzig klein und passen in jede ähm Öffnung, das Pulver kannst du auf mehrere Leute verteilen, Bengalos sind auch kein Problem. Ich sehe da keine Lösung für, wer das Zeug reinbringen will, wird es immer schaffen. Fußball abschaffen?
Das war aber was Anderes. Der Fan ging auf den Torhüter los und als dieser sich wehrte wurde er vom Platz gestellt. Da wurde deutlich emhr Einfluss aufs Spiel genommen. Lass den selben Fan nur durchrennen und den Trainer dann das Team vom Feld nehmen und sieh dann ob das Spiel noch wiederholt wird.
Die BLÖD meldet, dass Hertha Einspruch gegen die Spielwertung einlegt und ein Wiederholungsspiel will. Begründung folgt.
vll hat starke den herthanern zusagen geben unter der bedingung das sie nochmal aufs spielfeld kommen um so schlimmeres zu verhindern.
aber gegen das dfb pack wird es schwer, es steht außerhalb des platzes zu viel auf dem spiel. f*** off!
ich mag hertha zwar nicht, aber wenn sie absteigen dann bitte sportlich und nicht so. düsseldorf hat im prinzip kein recht irgendwas zu feiern.
das war heute ein ziemlicher harakiri, und es war wie gesagt richtig von den herthanern fertig zu spielen. aber wenn das kein wiederholungsspiel gibt dann werden eigentlich alle regeln des dfb ausgehebelt... wenn man bedenkt aus was für lächerlichen gründen schon spiele abgebrochen wurden
Ich hatte auch eher das Gefühl, dass man das Spiel angepfiffen hat, damit da nicht das komplette Chaos ausbricht.
Was wäre eigentlich passiert, wenn Berlin das 3-2 gemacht hätte (als schon die Leute an der Bande standen). Wahrscheinlich wäre der Torschütze gelyncht worden.
Ich verstehe gar nicht warum sich alles nur um diesen PLatzsturm dreht. Ab der 90igsten standen schon tausende an der Seitenlinie. Das geht einfach nicht. Da muss man doch Schiss haben, dass die völlig ausrasten wenn man ein Tor schiesst. Fußball war da schon nicht mehr möglich. Dass die Fans dann auch noch dumm genug waren den Platz zu früh zu stürmen ist imo nur die Spitze.