Relegation zur Saison 16/17


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
In der Regionalliga sind noch nicht alle Partien klar, aber es gibt ja schon einiges zu diskutieren:

Frankfurt - Nürnberg

Duisburg - Würzburg

Wolfsburg 2 - Regensburg (wahrscheinlich)
Lotte - Mannheim/Elversberg
Zickau/BAK - Mannheim/Elversberg
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Also meine Sympathien liegen klar bei Duisburg, Regensburg, Mannheim und Zwickau :rolleyes: ( wenn es so kommen sollte wie oben steht)
Die Partie um die 1 Liga seh ich eher neutral, möge der bessere gewinnen :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Frankfurz inklusive ihrer Krawallnasen kann gerne nen Abflug in Liga 2 machen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bin eigentlich immer für die unterklassige Mannschaft, weil ich finde, dass eine gute Saisonleistung belohnt gehört, aber bei Duisburg-Würzburg mach ich mal eine Ausnahme.

Ein weitere potentielle Auswärtsfahrt neben Bielefeld und Düsseldorf braucht man einfach, weil die DFL es bestimmt wieder hinkriegen wird, zwei dieser Spiele auf Dienstag/Mittwoch 17:30 zu legen.:wall:
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Wenn irgendein MSV-Fan sein VVK-Recht nicht in Anspruch nimmt, würde ich mich freuen, wenn er mir 2 Karten klarmachen könnte:) Ist wirklich ernstgemeint. Einfach ne PN schicken. Danke!
 

Jasonpenny

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.698
Punkte
3
Ich bin für morgen heiß wie Frittenfett und habe auch ein gutes Gefühl. Ich glaube es wird wichtig das wir ein gutes Ergebnis vorlegen, weil man jetzt gerade im Spiel in Bremen gesehen hat, dass der Heimvorteil in brisanten Partien doch den Ausschlag geben kann. Großes Plus ist natürlich das Alex Meier wieder dabei ist, gerade in Heimspielen ist der für uns immer noch unbezahlbar. Ebenso Huszti und Stendera für die Organisation im Mittelfeld. Huszti ist unter Kovac auch formverbessert.

Ich muss zugeben das ich über Nürnberg in dieser Saison fast nichts weiß weil ich die zweite Liga dieses Jahr nur am Rande beobachtet habe. Ich hoffe aber das die höhere individuelle Klasse ausreicht. Jetzt muss ich nur noch daran denken morgen früh das Trikot mit dem Anzug zu kombinieren, dann kann nichts schiefgehen :jubel:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Relegation gehört abgeschafft weil doofer Bestandsschutz der höherklassigen Teams, also Go Glubb!

Außerdem natürlich interessant was mit Team Marktwert geschieht wenn ein Drittel der Mitglieder dann auch "Team Abstieg ähm wie war das noch mit der Deckelung der Zweitligagelder, das müßten wir nochmal temporär überarbeiten" wäre :saint:
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Kovac macht die Eintracht sehr sympathisch :) Ich find den Kerl einfach Klasse.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Warum darf Siebert eigentlich schon wieder in Frankfurt pfeifen? Gab es bei allen verfügbaren Schiris keinen, der Frankfurt nicht schon vor nicht mal zwei Wochen gepfiffen und dazu noch bevorteilt hat? Vielleicht ist "Klassenerhalt SGE" aber auch seine Mission.:saint:
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Stadionsprecher soll sich mal nicht so wichtig machen und sich über die gute Stimmung freuen, Spiel hat ja noch nicht viel zu bieten.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.950
Punkte
113
Ort
Hamburg
Warum darf Siebert eigentlich schon wieder in Frankfurt pfeifen? Gab es bei allen verfügbaren Schiris keinen, der Frankfurt nicht schon vor nicht mal zwei Wochen gepfiffen und dazu noch bevorteilt hat? Vielleicht ist "Klassenerhalt SGE" aber auch seine Mission.:saint:
Allemal eine unglückliche Ansetzung. Bis jetzt macht er aber, wenn überhaupt, eher den ein Eindruck, was wiedergutmachen zu wollen. Ein Heimschiri ist er bis jetzt sicher nicht, die Dinger mit Oczipka und eben Abraham waren schon mindestens grenzwertig.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.966
Punkte
113
Ausgerechnet Russ mit Eigentor. Sehr unglücklich für Frankfurt. Aber immerhin kann es so wirklich spannend werden.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.252
Punkte
113
Das ist wirklich mies... Aus dem nichts und dann auch noch Russ...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.559
Punkte
113
Führung aus dem Nichts und dann auch noch auf diese Art und Weise ist schon extrem bitter für Frankfurt und Russ.
Mal schauen wie Frankfurt darauf jetzt in Hälfte zwei reagiert. Selbst bei einem 1:1 wird das sehr schwer im Rückspiel.
 
Oben