Renommepunkte?


JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
muahaha ich glaub ich bann dich :teufel:

Karma: -4 und fallend...

und es nutzt dir gar nix dass du dich LBJ23 nennst, ich finde dich immer :smoke:
 
P

pushkin22

Guest
JamiLLX schrieb:
muahaha ich glaub ich bann dich :teufel:

Karma: -4 und fallend...

und es nutzt dir gar nix dass du dich LBJ23 nennst, ich finde dich immer :smoke:
Guck mal dein Profil dort an. Erst ein paar min eingemeldet und schon -5000. Was für ein Zufall... :wavey:
 
P

pushkin22

Guest
The76ers schrieb:
das wäre doch mal lustig, wenn jeder admin wäre und wir uns gegenseitig bannen ...hahaha

Deine Logik ist wirklich nicht zu schlagen... :crazy: Wenn du gebanned bist, wie kannst du dann noch weitere bannen?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
pushkin22 schrieb:
Deine Logik ist wirklich nicht zu schlagen... :crazy: Wenn du gebanned bist, wie kannst du dann noch weitere bannen?

man muss sich doch nur alle 2 minuten neu anmelden, ban wars episode 0

ansonsten juckt mich dein (@wodka) komisches nbalive forum recht wenig, brauchte nur n namen um mich vergewissern zu können dass tommj erst 14 ist
 
P

pushkin22

Guest
JamiLLX schrieb:
ansonsten juckt mich dein (@wodka) komisches nbalive forum recht wenig, brauchte nur n namen um mich vergewissern zu können dass tommj erst 14 ist

So erkennt man die wahre Intelligenz eines Menschen ;)

Wieso interessiert dich, dass er 14 ist? Damit du weisst, dass er nur 1 Jahr jünger ist als du?
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
@pushkas

Deine Fähigkeit ein wenig Ironie zu erkennen, lässt mich doch ein wenig an dir zweifeln.
Aber du bist noch jung, ich baue daher auf deine Fähigkeit aus Fehlern zu lernen.
 
P

pushkin22

Guest
The76ers schrieb:
@pushkas

Deine Fähigkeit ein wenig Ironie zu erkennen, lässt mich doch ein wenig an dir zweifeln.
Aber du bist noch jung, ich baue daher auf deine Fähigkeit aus Fehlern zu lernen.

Mich interessierst du ein Dreck, genau wie deine Zweifel... Klingt zwar dumm, ist aber wirklich einfach zu verstehen und ohne Ironie! ;)

Ich wollte nur damit anmerken, dass der Typ nicht mal weiss, warum ich den Nick habe. Der Junge zieht es sofort auf Wodka, nach dem Prinzip:
"Ey, Alder, guck mal den Fisch mit dem Wodka Nick, deeeea hat mal Pushkin gesoffen und heisscht jetzt wie Wodka, Alder! He, He!"
Klar, natürlich! Anstatt Pus(c)hkin mal im Google eingeben und gucken, wer er wirklich war... (falls man aus Allgemeinbildung nicht weiss, wer das ist)
Ich erkenne schon Ironie (das hoffe ich zumindestens), aber manchmal wird Ironie einfach zu sinnlos und dumm...


PS: Dann lass ma sehen, wie alt du bist ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
I'm-a-baller schrieb:
@ the76ers:
Hasste was gegen Ausländer?
dann wirste hier nicht weit kommen!
hier werden solche leute nicht akzeptiert!

tommj wurde ja genau deswegen gebannt :laugh2:

@ich-will-kein-wodka-sein:

:cry: :cry: :cry:
 
P

pushkin22

Guest
JamiLLX schrieb:
@ich-will-kein-wodka-sein:

:cry: :cry: :cry:

Ich hoffe, das war Ironie. Füllst du dich jetzt etwa beleidigt, weil du denkst, dass ich dich als einen dummen Sack dargestellt habe?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.229
Punkte
113
pushkin22 schrieb:
Ich hoffe, das war Ironie. Füllst du dich jetzt etwa beleidigt, weil du denkst, dass ich dich als einen dummen Sack dargestellt habe?

hab ich gar nicht mitbekommen, heulsuse
 
P

pushkin22

Guest
JamiLLX schrieb:
hab ich gar nicht mitbekommen, heulsuse

lol
Deine Smilies sagen was anderes... :crazy: Tja... Die Jugend von heute vergisst ganz schnell, was sie vor 3 min gelesen hat...

Ok, mein Fehler. Kommt nicht mehr vor, damit du dich ab jetzt für immer gut füllst. Ok? :wavey:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
I'm-a-baller schrieb:
@ the76ers:
Hasste was gegen Ausländer?
dann wirste hier nicht weit kommen!
hier werden solche leute nicht akzeptiert!

Deswegen darfst du unter deinem alten Nick nicht mehr posten! ;)
 
Oben