Ich hab bock mit dem Retro Kader anzufangen, könnten wir mal aufteilen wer was macht, sonst werd ich stinkig und mach am Wochenende alles selbst.
Ach ja, man kann nur 200 Spieler erstellen, ka ob wir so 30 Teams voll Retro hinkriegen.
Wie gesagt, Bulls 90er, Lakers 2000-2002, Knicks 90er, Toronto 01 und Phoenix 93 kann ich aufjedenfall machen, würde ich sogar innerhalb 1-2 stunden hinkriegen, mit allen tendenzen usw., also was sagt ihr dazu?
Wir können das aber nur wie folgt machen, EINER arbeitet am Roster, fügt die Teams ein, stellt es zum download bereit, dann macht der nächste seine teams, stellt es wieder zum download bereit usw., ist klar dass das nur so geht oder?
EDIT:
Hab mir die Liste nochmal angeschaut, also ich könnte folgende Teams machen:
Chicago Bulls (90er)
Cleveland Cavaliers (Ziggy, Boozer, Miles, Ricky, LeBron, geil oder?)
LA Lakers (2000-2002)
New York Knicks (92-94)
Orlando Magic (96)
Phoenix Suns (93)
Portland Trail Blazers (92)
Sacramento Kings (2002)
Toronto Raptors (2000 oder 2001)
Washington Wizards (Washington Bullets) (2002-2003 mit MJ)
diese könnte ich machen, sind 10 Teams, wieviele machen denn überhaupt mit, nicht vergessen XBOX 360 ONLY!!!, wenn genug mitmachen, und die sache so angehen wie ich, dann könnte vielleicht jeder nur 5-8 teams machen, aber brauchen wir überhaupt 30 teams?
Ich glaube 20 würden reichen, ne saison wird ja wohl keiner damit machen oder?
Also ich nicht höchstens Playoffs und halt quickie, bei Boston 85/86 hab ich nen problem, braucht die jemand, wir machen ja net die 80er Lakers, also bräuchten wir DIESES Celtics Team nicht, was meint ihr dazu?