Retro Kader NBA 2k9


Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Da bin ich wieder. Gerade bin ich dabei ein retro retro kader zu machen.
Bulls 93 und 96, Knicks 93, Magic 96, Pacers 98, Portland 92, Phoenix 93, Miami 97, Utah 98, Lakers 88?, Boston 87, Houston 95, Detroit 91.

VIELLEICHT: 76ers 91, Warriors 93 o. 94, Hornets 93 o. 95, Dallas 95, Spurs 95 o. 98.
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.097
Punkte
63
Hättest du noch Lust einen Kader der Sonics von 04-05 zu machen? Oder überhaupt einen SonicsKader, zb. einen von Früher mit Glove, Schrempf, Nate Mc. ?
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Da bin ich wieder. Gerade bin ich dabei ein retro retro kader zu machen.
Bulls 93 und 96, Knicks 93, Magic 96, Pacers 98, Portland 92, Phoenix 93, Miami 97, Utah 98, Lakers 88?, Boston 87, Houston 95, Detroit 91.

VIELLEICHT: 76ers 91, Warriors 93 o. 94, Hornets 93 o. 95, Dallas 95, Spurs 95 o. 98.
Warum nicht 89 oder 90? Die waren doch wesentlich besser...
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Ok Detroit 89 oder 90.
Sonics sind History, gibt net mal das Trikot von dennen, schade.

Celtics 86,
Lakers 87,
Bulls 90er,
Knicks 93,
Jazz 98,
Magic 96,
Rockets 95,
Pistons 89,
Pacers 98,

sind fertig.

Morgen mach ich Blazers 92 und Suns 93, ende der Woche sollte der Kader fertig sein mit noch folgenden teams:

Heat 97
Hawks ?
Cavs ?
Spurs 96
Mavs 95(?)
Warriors 93 o. 94 (?)

das sollte reichen, will 8 teams vom Osten und 8 teams vom Westen am ende haben.

m15066.jpg

Shaq gegen Hakeem und Chucky Brown
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
das mit den sonics ist echt schade, gary payton und shawn kemp gehören einfach dazu, was war das für ein geiles duo! :love:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.097
Punkte
63
Mir wäre es auch Recht, wenn das Team, eins von den erstellten Trikots bekommt. Aber Detlef, Gary und Shawn muss es schon irgendwie geben...

Lass dich doch noch mal erweichen.:wavey:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Nö das mit Sonics wird nichts, könnt ihr ja dann für euch machen wenn ich das Roster mal uploade.

Heute hab ich nichts dran gemacht, keine lust gehabt, morgen vielleicht, aufjedenfall werd ich die Cavs von 93 machen, mit dem Jordan Stopper Gerald Wilkins.:D
MJ vs. den "Jordan Stopper"
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Cavs 93, Blazers 92 und Suns 93 sind fertig.
JEDES Team hat 12 Spieler.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
nicht so schnell, nur wenn onkel paul so lieb ist und sie überhaupt uploaded... ;)
schließlich ist sowas verdammt viel arbeit.

wäre ich noch in so einem großen nba fieber wie früher oder würde 2k9 öfters zocken (was überhaupt nicht der fall ist, ist glaub ich wieder 3-4 wochen her dass ich es etwas zockte) hätte ich auf jeden fall groß geholfen.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
nicht so schnell, nur wenn onkel paul so lieb ist und sie überhaupt uploaded... ;)
schließlich ist sowas verdammt viel arbeit.

wäre ich noch in so einem großen nba fieber wie früher oder würde 2k9 öfters zocken (was überhaupt nicht der fall ist, ist glaub ich wieder 3-4 wochen her dass ich es etwas zockte) hätte ich auf jeden fall groß geholfen.

Keine sorge boys, ich werde das schon uploaden, mal luckn wann, hab seit Cavs 93, Suns 93 und Blazers 92 nichts mehr gemacht, aber für Heat 97 fehlen nur noch Ike Austin und John Crotty.

Spree wie wärs mit nem Knicks 97 vs. Heat 97 duell?:belehr:
Ich werde mal nachher was versuchen, wenn ich es net vergesse, dann uploade ich das Foto.:ricardo:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
klar, könnten wir irgend wann mal machen, wär schon cool mit starks dreier zu ballern und danach veranstalten wir ne schlägerei zwischen pj brown und charlie ward. :D :smoke: müssten dann in der arbeitswoche machen, am WE bin ich kaum noch zu hause. sehe grad meine box ist schon verstaubt, wird zeit die mal anzumachen. ^^
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.097
Punkte
63
wie kann man denn mit den selbst erstellten Teams online zocken? Ich dachte, die Kader werden immer aktuallisiert wenn man in den Online Modus wechselt?!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.654
Punkte
113
glaube wenn man ein spiel individuell einstellt (mit einem freund zockt und diesen einlädt) dann kann man eigene kader entweder auswählen oder die kader vom host werden übernommen. irgendwie so war es soweit ich weiß...
 

xxxmarc12xxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
CLASSIC ROSTER

HAllo Leute, wollte euch mal fragen ob ihr mir ev. einen Tipp geben könnt wegen der Classic Roster?

Würde ganz gerne mit den alten Rostern zocken wenn ihr sie frei gebt
 
Zuletzt bearbeitet:

xxxmarc12xxx

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Würde gerne eure Retro Kader haben, wenn ihr sie hergebt, hab mir durchgelesen welche teams ihr da gemacht habt, einige sehr harte dabei muss ich sagen.

Lg

Marc
 
Oben