Kommt zwar etwas spät, aber ich frage mich ernsthaft auch, was das soll. Ich habe mich bei dieser und bei 2 anderen Save the Simpsons Sites eingetragen.
Ich meine, habt ihr schon die Vorschau zu "Lotta in Love" gesehen? Das ist doch ein schlechter Witz!
Ich meine, ich denke nicht, das Pro7 mit den Simpsons so schlechte Einschaltquoten hatte, ich kenne immer noch genug eingefleischte Simpsons Fans, und auch ich habe es öfters geguckt.
Die Simpsons haben sicherlich einen Kulfaktor erreicht, sie sind Kult! Diese *******e die da läuft, ist ja wohl lächerlich, so ziemlich die gleiche Schesse wie "Verliebt in berlin". Aber wenn das dumme Volk das guckt, was ich leider vermute, hat Pro7 Cash gemacht, leider ist wahrscheinlich alles, was sie interessiert.
Trotzdem ist Pro7 für mich dadurch um einiges unsympatischer geworden, aber für so etwas wie Kult haben die Leute heute; vorallem die Teenies die das dann eventuell gucken, leider wenig bis kein Gespür mehr.
Also ich werde das, was noch von den Simpsons kommt weiterhin gucken, und ich wäre auch nicht so verärgert, wenn Pro7 etwas gescheites, eine Serie wie oben gennant "Scrubs" bringen würde, aber bitte, bitte nicht so eine Telenovela, das ist ech *******e.