Rettet Die Simpsons


skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
tru baller schrieb:
Meine Güte es kommt doch noch eine Folge am Tag.

nein, glaub nich! lotta in love geht doch von 18.00 bis 1... achne, doch nich. stimmt, dann kommt um 18.30 ja noch eine. *puuuh* trotzdem eine frechheit :wall: pro simpsons hätte schon früher anfangen sollen, dafür einträge zu sammeln, jetzt bringt das nichts mehr
 
Y

Yinka Dare

Guest
Auf Pro7 kommt in der Werbung immer das es von 18 Uhr ausgestrallt wird! Würde das nicht heißen das beide Folgen wegfallen? Vllt liege ich aber auch Falsch! :eek:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Yinka Dare schrieb:
Auf Pro7 kommt in der Werbung immer das es von 18 Uhr ausgestrallt wird! Würde das nicht heißen das beide Folgen wegfallen? Vllt liege ich aber auch Falsch! :eek:
In meiner Fernsehzeitschrift geht Lotta in love von 18-18.30 Uhr. Eben genauso lang wie ViB. Und um 18:30 Uhr kommt dann eine Folge Simpsons.
 
Y

Yinka Dare

Guest
go-to-guy schrieb:
In meiner Fernsehzeitschrift geht Lotta in love von 18-18.30 Uhr. Eben genauso lang wie ViB. Und um 18:30 Uhr kommt dann eine Folge Simpsons.

Aha! Dann kommt also bloß noch die "zweite"! Hab schon gedacht der shice geht ne Stunde! DANKE, du hast mir mein leben gerettet :love3:
 
K

king melo

Guest
Die quote von lotta 5.6% :ricardo: simpson folge danach 5.6%.Lotta scheint ein voller erfolg zu sein :rolleyes: .Noch ne frag off the topic kommen irgendwann neue LOST folgen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
theoretisch müsste man sich am Anfang so 3-4 mal Lotta anschauen, damit die Quote in die Höhe geht (es reicht auch den Fernseher um 18 Uhr auf prosieben zu stellen und dann was weiß ich zu machen ;) ) und dann auf einmal komplett nicht mehr einschalten. Das wäre dann der Einbrucht und hoffentlich der Genickbruch. allein schon die Vorschau war zum panik:
 
Oben