Ich weiss wir hatten ihn schonmal als Thema. Aber ich habe den Thread nicht mehr gefunden.
Ich hab eben nochmal bei kampfsport-test.de rumgelesen und beim Brazilian Jujutsu Artikel steht
-----------------------------------------------------------------------
Rickson Gracie ist der älteste der Brüder und schon zu Lebzeiten eine Legende des Kampfsports. Er gilt UNUMSTRITTEN als der beste Kämpfer aller Zeiten. In über 460 Kämpfen ohne Regeln gegen Konkurrenten aus allen Stilrichtungen unbesiegt, hält er alleine 10 Weltmeistertitel und über hundert nationale.
------------------------------------------------------------------------
Also, das ist mir wirklich neu. Es gibt vielleicht viele, die als beste Kämpfer gehandelt werden, aber das jemand UNUMSTRITTEN der beste ist, hab ich bisher noch nie gehört.
Es gibt aber auch kritischere Artikel zu Rickson:
http://www.team-andro.com/phpBB3/rickson-gracie-unglaublicher-luegner-oder-legende-t32806.html
----------------------------------------------
ist Gracie der King oder nur ein Hype? Wie seht ihr das?
Ich hab eben nochmal bei kampfsport-test.de rumgelesen und beim Brazilian Jujutsu Artikel steht
-----------------------------------------------------------------------
Rickson Gracie ist der älteste der Brüder und schon zu Lebzeiten eine Legende des Kampfsports. Er gilt UNUMSTRITTEN als der beste Kämpfer aller Zeiten. In über 460 Kämpfen ohne Regeln gegen Konkurrenten aus allen Stilrichtungen unbesiegt, hält er alleine 10 Weltmeistertitel und über hundert nationale.
------------------------------------------------------------------------
Also, das ist mir wirklich neu. Es gibt vielleicht viele, die als beste Kämpfer gehandelt werden, aber das jemand UNUMSTRITTEN der beste ist, hab ich bisher noch nie gehört.
Es gibt aber auch kritischere Artikel zu Rickson:
http://www.team-andro.com/phpBB3/rickson-gracie-unglaublicher-luegner-oder-legende-t32806.html
----------------------------------------------
ist Gracie der King oder nur ein Hype? Wie seht ihr das?