Ricky Hatton vs. Marquez


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=21921&more=1

Ich kanns kaum glauben, Ricky Hatton ist der absolute Meister des Style Makes Fight-Faktors nicht verstehen, Marquez ist nach Pac, Mayweather der drittschlechteste Gegner, den er sich aussuchen kann.

Das darf doch nicht war sein, gibt nun paar gute Leute die er schlagen kann, aber nicht den präzisen Marquez, Style-Alptraum Nr. 3.

Ich verstehe es nicht.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
J er bräuchte distanzboxer die er an den seilen stellen kann wie paulie.
Sein kinn ist leider weichgeklopft. Früher war es mal gut(tsyu haut härter als pac und mayweather), aber jetzt wackelt er ja schon gegen lascano. Das ist sicher eine folge seines deckungslosen stils. er hat einfach zu viel genommen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
J er bräuchte distanzboxer die er an den seilen stellen kann wie paulie.
Sein kinn ist leider weichgeklopft. Früher war es mal gut(tsyu haut härter als pac und mayweather), aber jetzt wackelt er ja schon gegen lascano. Das ist sicher eine folge seines deckungslosen stils. er hat einfach zu viel genommen.



1. Schlägt Tszyu nicht so hart wie Pacman
2. Hatte Hatton nie ein gutes Kinn

Gegen wen soll Hatton sonst kämpfen? Gegen Cotto, Margarito oder Mosley?
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das gibt dann gleich direkt die nächste Abreibung für Hatton.

Mayweather war verständlich,Pacquiao einen Versuch wert,aber direkt danach Marquez boxen ist schon echt derbe.Der wird Hatton wieder total schlecht aussehen lassen.Soviel wie vielleicht manch Andere halte ich von Hatton ja eh nicht,aber er gehört schon zu den besseren Leuten im Halbwelter.Aber gegen Marquez sieht er wieder kein Land.Da würde ich ihm sogar noch eher Chancen gegen Maidana oder Khan ausrechnen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Das gibt dann gleich direkt die nächste Abreibung für Hatton.

Mayweather war verständlich,Pacquiao einen Versuch wert,aber direkt danach Marquez boxen ist schon echt derbe.Der wird Hatton wieder total schlecht aussehen lassen.Soviel wie vielleicht manch Andere halte ich von Hatton ja eh nicht,aber er gehört schon zu den besseren Leuten im Halbwelter.Aber gegen Marquez sieht er wieder kein Land.Da würde ich ihm sogar noch eher Chancen gegen Maidana oder Khan ausrechnen.

Ortiz wäre doch auch eine gute alternative.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Da hat Marquez aber nen Jackpott an Land gezogen, Marquez wird Hatton in weniger als 6 Runden TKO Prügeln.

Das wird ein sehr gut bezahlter spaziergang für Marquez, leicht verdientes Geld.
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
moneyfight,so wie hatton auf den letzten fotos ausgesehen hat wird es wohl ein cruisergewicht fight:D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Ich sehe da keinen Spaziergang für Marquez. Marquez hat (den Mayweather-Kampf blende ich mal aus) zuletzt gegen Diaz und den alternden Casaymayor nicht wirklich geglänzt, er war in den Kämpfen treffbarer als sonst (wenn ein Diaz Marquez an den Ringseilen stellen kann, dann dürfte dies für Hatton auch möglich sein;)). Hatton (vorausgesetzt, er bringt sich nochmal in Form) wird mir jedenfalls nach dem Pacquiao-Debakel, etwas unterschätzt, Marquez ist für mich zwar auch Favorit ( tippe auf einen KO-Sieg) , aber ich würde nicht Haus und Hof auf einen Sieg vom Mexikaner wetten.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Mit den unterschied das Diaz ne gute DD Deckung hat, und Hatton überhaupt keine.

Hatton wird jeden konter von Marquez mit den Gesicht blocken.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn der Kampf kommt, dann wird's wohl ne recht klare Sache für Marquez denk ich.
Nach den Worten von Hatton nach dem Pac Fight ("Blablabla, kein Verlangen mehr in den Ring zu steigen " oder so) isses auch klar dann nur ein Money Fight. Hatton kriegt nochmal nett Geld, und Marquez nen schönen Win. Aus.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
es ist zwar nie von vorn herein egal, ob man einen kampf gewinnt oder nicht, aber ich glaube man kann sagen, dass hatton an einem punkt angelangt ist, wo es ihm nur noch darauf ankommt große namen zu boxen. er muss sich nicht erstmal wieder mit 2/3 no-name boxern herumschlagen um einen "aufbau" zu machen. wenn er in den ring steigt, dann macht er es um sich selbst und seine zukunftsvorhaben zu promoten.

er veranstaltet ja selbst boxevants, wie hier zu sehen ist:

imageresize.ashx


hatton baut an seiner zukunft nach der aktiven zeit. er betreibt ein neues gym und bietet fitness an. man kann sogar mit ihm zum dinner (gegen unkostenbeitrag) gehen und ihn persönlich kennen lernen... er vermarktet sich. ... und da ist es nur recht und billig, dem publikum einen "großen" als gegner zu präsentieren. hatton ist an dem punkt, wo er es sich leisten kann - auch zu verlieren.... wenn die kasse stimmt. :cool4:


hattons seite: http://www.brandhatton.com/Main
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Schon wieder? :jubel:
Hatton sollte vorher abnehmen,denn immer wenn ich sein gesicht sehe muss ich lachen. :ricardo::thumb:

vlt staunst du ja, wie er aussieht wenn es soweit ist ... lächerlich sah er jedenfalls noch nie aus wenn er in den ring gestiegen ist. er lässt sich vlt im moment ein bisschen gehen, weil er genügend andere ablenkung hat, aber soviel sportler ist ein hatton schon noch, dass er topfit sein wird, wenn es drauf ankommt. auch das ist ein strategiespiel und werbung für seine neue 2 millionen pfund teure "Hatton Health & Fitness" anlage.

guck mal: http://www.brandhatton.com/Health_and_Fitness
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also wenn ich paar Berichte lese, die in GB verfasst wurden, dann ich mir nicht vorstellen, dass Hatton im Leichtwelter antreten wird.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich habe mich riesig gefreut, als ich gemerkt habe, es wird immer wahrscheinlicher. Bin zu sehr Hatton-Fan, als dass ich objektiv was zum Kampf schreiben könnte, aber freue mich jetzt schon auf eine Woche Urlaub in Manchester mit dem Kampf als Abschluss.

There's only one Ricky Hatton! :jubel:
 
Oben