Ist es nicht dennoch beeindruckend wie Hatton seit Jahren vom "Fatty" wieder zum "Fitty" wird. Wenn man bedenkt wie er noch vor ca. 10 Monaten auf Boxevents rumgestolpert ist. Wie macht er das?
Auf den Videos ist jedoch schon ein Abwärtstrend in Sachen Speed und Movement zusehen. Dennoch, ich mochte ihn als Kämpfer und freu mich auf den Kampf. Bald verschwindet er für immer in der Adipositas.Schade...
Das ist allerdings beeindruckend, gerade vor dem Hintergrund, wie übergewichtig und unaustrainiert einige HW's manchmal wirken. Anscheinend verfügt Hatton über einen sehr großen Willen, entweder seinen Körper möglichst schnell mit Alk und Drogen kaputt zu machen oder eben das letzte aus ihm herauszuholen. Auf jeden Fall ein toller Kämpfer, der nicht umsonst so eine große fanbase hat.
Ich erinnere mich noch sehr gut an den fight gegen Mayweather, bei dem leider meist immer nur das (kuriose) Ende im Vordergrund steht, als Hatton u.a. durch den Ringpfosten KO ging :wall:
Bis zur 6.Runde war der Kampf nach meiner Erinnerung völlig offen und die Stimmung in der (amerikanischen) Halle legendär. Hatton fetzt einfach, einfach ein people's fighter.